Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 18:08
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von Horst der Stecker Beitrag anzeigen
Dafür, dass Ockstadt quasi konsequent ohne Nummer 1 gespielt hat, waren ja einige richtig enge Kisten dabei und die Truppe war nur wenige einzelne Pünktchen davon entfernt hier noch alles offen bzw. möglich zu halten. Von daher Hochachtung an die Truppe, trotz "Rückschlägen" noch Vollgas zu geben, aber selbstverständlich auch vorerst Glückwunsch nach Lanzingen.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass aus einem Auswärtssieg nichts wird und man sich nochmal ne Klatsche vom Schlusslicht abholt
Ich sehe es so, dass bei uns in Ockstadt von Anfang der Saison an der Wurm drin war und wir die uns gebotenen Chancen dann, auch aufgrund des Einsatzes falscher Ersatzspieler, nicht konsequent nutzen konnten. Bin mir aber sicher, dass wir uns übernächste Saison wiedersehen werden, da wir motivierte junge Spieler haben, die sich in den letzen Jahren bereits deutlich verbessert haben und sich in Zukunft noch weiter steigern werden. Was ist der Lohsino so stark...

In diesem Sinne, danke für die lehrreiche Saison liebe TT-Kollegen