Zitat:
Zitat von Flo98
Schaut Die Höhle der Löwen an? Wie oft? Wie findet Ihr die Serie?
|
Habe ich ab und zu angeschaut. Fand ich interessant.
Zitat:
Zitat von Flo98
Was haltet Ihr von den Investoren? Judith Williams, Lencke Wischhusen, Vural Öger, Jochen Schweizer und Frank Thelen.
|
Öger, Schweizer und Thelen interessant. Williams hat mich manchmal überrascht. Wischhusen farblos.
Zitat:
Zitat von Flo98
Für mich fällt Lencke Wischhusen ein bisschen aus dem Rahmen. Sie hat in der Sendung auch kaum investiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
|
Kann ich mich auch nicht erinnern.
Zitat:
Zitat von Flo98
Stark fand ich Vural Öger (Öger Tours) und Jochen Schweizer. Frank Thelen und Judith Williams waren in anderen Bereichen Spezialisten und rundeten das alles gut ab.
|
Ich konnte durch die Argumentations- und Denkweise dieser Personen doch immer wieder mal etwas dazu lernen.
Zitat:
Zitat von Flo98
Gibt es Momente oder Szenen, die Euch in Erinnerung geblieben sind oder sonst irgendwas erwähnenswertes?
|
Nichts spezielles. Nur manchmal fand ich die Unbelehrbaren bemerkenswert, vor allem die, die den Hals nicht vollbekommen konnten oder alles besser wissen wollten als die Löwen, obwohl sie noch nie ein Projekt auf den Boden gebracht haben.
Zitat:
Zitat von Flo98
Eine meiner Lieblingssendungen! Brauche auch später eine gute Idee um dort aufschlagen zu können. 
|
Ist bekannt, ob es eine Fortsetzung gibt?