Zitat:
Zitat von Topspin1234
2)ich finde was dd macht, ist auch schlecht, aber die können doch nicht vorrausplanen, das gionis sich verletzt!
3) nochmal er ist ein ersatzspieler, auch nicht alle ersatzspieler in der chinesischen superliga haben bundesliganiveau!
4) wie gesagt er hat eine bilanz von 6:11 gespielt, was sicher bundesliga-tauglich ist. Also meiner Meinung nach geht das völlig in ordnung vorallem für das erste jahr ttbl. Für dich wäre wahrscheinlich eine 16:1 erst bundesligagerecht!
Aber das würde dann auch mathematisch keinen sinn machen, weil es MUSS spieler geben in jeder Liga die negativ/schlechter stehen.
Außerdem mit deiner aussage dass Qiu und Paykov nicht Bundesligatauglich sind. Und Frickenhausen trotzdem nicht abgestiegen ist(rein sportlich gesehen)
-muss entweder Morizono tierisch gespielt haben(was er nicht gemacht hat)
- oder zauberei im spiel gewesen sein!
Nach deiner Theorie müssten dann aber mindestens 30% der spieler nicht bundesligatauglich sein die in der ttbl spielen!
Mein Fazit ist einfach dass die TTBL schwächer geworden ist, und somit solche spieler mittlerweile ganz normales mittelmaß sind!
|
2)das mag sein, aber die schonungen gehen nicht nur auf verletzungen zurück, und dann wird wieder ein schuh draus...
3)klar ist er ersatzspieler, habe ja auch lediglich darauf stellung genommen, dass du ihn als guten spieler bezeichnet hast, was aber für die ttbl nicht zutrifft. und der vergleich mit chinesischen liga würd ich komplett vergessen. ich würde mal behaupte dass selbst der schwächste mann dort, immernoch zu gut für nicht wenige spieler der ttbl wäre...
4)was qiu betrifft er wird seinen weg machen, wie gesagt sehe ihn auch als talentierten spieler an. trotzdem seh ich ihn momentan noch etwas besser im spitzenpaarkreuz der 2.liga aufgehoben. das frickenhausen sportlich nicht abgestiegen wäre spricht dann eher gegen die konkurrenz würd ich mal sagen. und dass morizono kein schlechter ist ja bekannt, er war schon der maßgebliche baustein dafür (auch wenns nichts gebracht hat)
dein fazit wiederum unstreich ich. die ttbl ist tatsächlich schwächer geworden. das wiederum setzt zb bei einem ionescu (trotz seiner guten bilanz, entwicklung) wohl auch vorraus, dass er solche bilanzen erspielen konnte. ähnlich bei hielscher. ich wage mal zu behaupten, dass dies vor ein paar jahren noch nicht möglich gewesen wäre (hätten sie da den gleiche leistungsstand gehabt...)
das ist jetzt natürlich rein hyphothetisch, soll ihre guten leistungen auch in keinster weise schmälern, aber ich vermute einfach mal, dass dem so wäre.