Zitat:
Zitat von Oscar2000
|
Ich denke auch dass ein Spiel, welches fast ein halbes Jahr zurück liegt, einen ernstzunehmenden Gradmesser für das Spiel in knapp drei Wochen darstellt
Oder doch eher der Quervergleich vom vergangenen Wochenende wo die Espenauer gegen eine in Bestbesetzung antretende Westuffeler Mannschaft 9:4 gewannen und die Nothfeldener gegen eine ersatzgeschwächte Westuffeler Mannschaft mit 9:3? Vorteil Espenau, oder wie oder was?
Spaß beiseite, wir können uns sicher auf ein faires und wohl spannendes Spiel freuen, in welchem sich schlussendlich die Mannschaft durchsetzt, welche die bessere Tagesform an die Tische bringen kann. Nichtsdestotrotz sehe auch ich die Nothfeldener in der Favoritenrolle, aber im Sport setzt sich glücklicherweise nicht immer der Favorit durch. Denn sonst wäre es doch alles ziemlich langweilig, oder?
Warten wir doch ohnehin erstmal die Partien ab, die bis zu diesem Duell noch zu spielen sind - und vergessen wir auch die Mannschaft aus Hümme nicht, welche auch noch durchaus aussichtsreich im Rennen um die Plätze 1 und 2 liegt.
Bis dahin wünsche ich allen Mannschaften, gleich welches Ziel sie verfolgen, einen zufriedenstellenden Verlauf und Saisonausklang.