Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 09:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelfrage zur Einspielzeit

Noch mal ein reales Beispiel.

Spiel in der Jugend VL. Auswärtsspiel ca 130 km Weg. Spiel ist um 14.30.

Wir fahren rechtzeitig los aber kommen auf der Autobahn in eine Vollsperrung.

Um 14.30 sind wir aus der Vollsperrung raus und haben noch ca 20 Minuten Weg vor uns...Ich hab angerufen und gesagt: Wir sind ca 14.50 da. Haben wir auch geschafft. Mit Umziehen war es 14.55...

Ohne Karenzzeit hätte ich um 14.30 anrufen können und sagen wir kommen nicht mehr , umdrehen und die 110 km zurück fahren...

So konnte das Spiel stattfinden. Die Heimmannschaft hat uns sogar noch bis 15.15 20 Minten Zeit zum Einspielen gegeben an 2 Tischen.

Die Zuschauer in der Halle (Meist Angehörige der Heimspieler) waren zwar nicht froh dass sie solange warten mussten aber trotzdem darüber doch noch ihre Kids spielen zu sehen. Der eine der Heimspieler war selber 40 km angereist (ländliche Gegend ohne andere JVL Vereine9 Nach dem Spiel sind wir mit denen noch ne Pizza essen gegangen und wir haben die Getränke bezahlt....

Sorry aber da schei.. ich doch auf starre Anfangszeiten ohne Karenz oder Gegner die das einspielen verweigern oder ähnliches...