|
AW: Neue Beläge nach 3 Jahren Pause
Der Baracuda ist ziemlich gut...dafür dass er zu den ersten ESN Belägen gehörte, bin ich überrascht, wie er nach wie vor easy mithält. Wenn dir der Baracuda gefallen hat, gibt es keinen Grund zu wechseln. Haltbarkeit vom Baracuda ist nicht anders wie bei den neueren ESN Belägen.
Die Acudas z.B. machen weniger Spin und sind schneller/katapultiger.
Was den Genius+ angeht, da weiß ich nicht ob du den mit dem weichen oder medium schwamm hast. Was die Haltbarkeit angeht, weiß ich auch nicht. Falls diese nicht gut ist - kannst dich ja informieren - dann würde ich tatsächlich auf neuere Beläge umsteigen, da bei denen die Haltbarkeit verbessert wurde.
Der Baracuda bildet von den älteren belägen ne kleine Ausnahme was Haltbarkeit angeht. Hatte schon ESN Beläge, die man nach 4 wochen in die tonne hauen konnte. Ist beim Baracuda nicht so.
Ansonsten kann ich mich da nur anschließen was die Vorposter schreiben. Falls du Alternativen brauchst, so sind die Xiom Vega beläge recht gut (außer Vega Japan, der greift nicht gut), Adidas P7 hat nen Medium schwamm, Rakza 7 soft sollte von der Haltbarkeit gut sein.
Was Schwammhärte angeht ist das natürlich je nach deinem empfinden aber auch Spielstil.
Geändert von Zzangei (31.03.2015 um 16:11 Uhr)
|