Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.04.2001, 13:07
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 439
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erst mal gucken!!!

@ Christian Henrich

Diese genannten Sportarten bezogen sich auf die Frage von Frank Schmidt, welche Sportarten es von einer Abseitsdasein zu einer medienpräsenten Sportart gebracht haben!

Zum Beachvolleyball:

Diese Sportart hat sich in Deutschland von einem soluten Baggersee Gehüpfe zu einer in den Medien mehr präsenten Sportart als Tischtennis entwickelt. Das Du Beachvolleyball nicht im Fernsehen siehst mag damit zusammenhängen, daß Du Dich dafür nicht interessierst!

Zum Boxen:

Roßkopf und Boll sind Weltklasseleute! Maske war ein Weltklassemann! Im Boxen hat man es geschafft, dies auszunutzen und zu vermarkten! Niemand hat sich darüber beschwert, daß alles kommerzialisiert wurde!

Zum Skispringen:

Ein weiteres gutes Beispiel wie durch Regeländerungen und geschickte Vermarktung der Spitzenleute eine große Medienpräsenz gewonnen wurde!´

Zum Tennis:

Becker hat zweifelsohne jahrelang auf sehr hohem Niveau gespielt, Respekt! Genau wie Jörg Roßkopf! Von Stich sprechen wir lieber nicht!

In allen Sportarten findet nun mal eine Entwicklung statt, wer Tischtennis davon ausnehmen will tut der Sportart keinen Gefallen!

Übrigens hat mir noch niemand erzählt, daß ihm Tischtennis mit dem großen Ball keinen Spaß mehr macht!
Mit Zitat antworten