Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wahrscheinlich mehr als du 
|
Bestimmt
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Dennoch sollte man sich da wie gesagt zurückhalten, solang noch so viel im Dunkeln liegt.
|
Darauf können wir uns einigen.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wenn du depressiv bist, bringst du dich still und heimlich selber um. Erweiterter Suizid normalerweise mit Menschen, die dir Nahe sind und zu denen du einen Bezug hast. So ein Massenmord wäre da extrem untypisch.
Ich meine, was ist da die Nachricht? Gibt ja keinen Grund irgendwie. Und wenn er bekannt werden wollte, wieso spricht er dann nichts auf den Voice-Rekorder oder ruft den Tower an oder macht sonst was, was ihn berühmt macht? Stattdessen schweigt er rum. Logisch gesehen auch fragwürdig.
Für jemanden, der sich selbst darstellen will und eine Nachricht an die Welt hat, ziemlich unklug.
|
Schön, dass du dich so gut auskennst mit dem völlig einfachen und linear verlaufenden Symptom der Depressionen, inklusive der Persönlichkeitsstörungen, die hohe Komorbiditäten mit Depressionen aufweisen...
Zitat:
|
Da magst du wohl Recht haben. Dennoch ticken wir ja irgendwie alle gleich bzw. unsere Psyche. Wenn einer auffallen will, geht er mit einem großen Knall von der Welt. Jeder Soziopath, Psychopath, Narzisst etc. wird im Kern die gleichen Wesensmerkmale aufweisen. Daher kann man schon sagen, dass etwas typisch oder eher untypisch ist.
|
Aber das musst du mir belegen...