Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 22:53
ShoX84 ShoX84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ShoX84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Resigniniert und frustriert in der 3. Kreisklasse! Falscher Schläger?

Zitat:
Zitat von RandyDaytona Beitrag anzeigen
Wieso soll es denn an deinem Material liegen? Wenn in deinem Verein keine guten Trainingsmöglichkeiten geboten sind, wäre es vielleicht sinnvoller sich nach einem anderen Verein umzuschauen um ein besseres Training zu ermöglichen.

Es müssen ja auch nicht unbedingt die besseren Spieler sein zum trainieren, man kann auch ein gutes Training mit schwächeren Spielern machen.

Entschuldigung ist vielleicht etwas ironisch...aber wenn du in deinem Verein in der 3.KK spielst dann kann man doch kaum schwächere Spieler zum trainieren haben...
Der Verein besteht auf 5 Mitspielern, die die 3KK-Mannschaft bilden. Davon kommen 2 regelmäßig zum Training.

Als Option könnte ich meinen Verein verlassen und mir einen aktiveren Verein suchen, wobei ich dennoch max. 1x pro Woche trainieren könnte. Ich denke ich muss aktuell einfach einen Schläger spielen, der für diese Rahmenbedingungen geeigneter ist.

Sonderlich ermutigend sind allerdings die Kommentare nicht. Wenn es danach ginge, sollte ich wohl besser aufhören mit einem Sport, den ich über lange Zeit mit Leidenschaft ausgeübt habe.