Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 22:55
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Resigniniert und frustriert in der 3. Kreisklasse! Falscher Schläger?

Hallo ShoX
Ich denke nicht, das dein Material dein Problem ist.Ich denke eher das Du dein Spiel selber zu schnell machst, versuche langsamer und plazierter zu spielen, und eher mit mehr spin und etwas weniger Tempo zu spielen. Dein Material ist von sich aus schnell genug, so das auch für Dich selber gefühlt langsamere Schläge immer noch schnell genug sind.
Noppenspieler sind in den unteren Klassen für die meisten ein unangenehmes Thema. Noppen werden immer dann gefährlich wenn der Noppenspieler öfter mit dem meist auf einer Seite vorhandenen griffigen Belag spielen kann. Mein tip hier, spiele nur auf die Noppenseite, er ist dort Belagtechnisch limitiert, und nach der Eingewöhnungszeit leichter Durchschaubar und dann auch einfacher zu besiegen. Der Punkt an dem man meint es geht gar nichts kommt bei jedem Spieler, lass dich davon nicht beirren.