Ok erstmal würde ich den Verin wechseln. Ist garnicht so entscheidend wie oft Du trainierst sondern was Du dann machst wenn Du trainierst. Such Dir eine Verein wo es Spieler gibt die Interesse an Systemtraining haben bevor gedaddelt wird und wenn es nur 10-20 min sind. AS-RS einbauen, Richtungswechsel, Eröffnung,Nachspielen, die Komponenten ....und naja As mit Seitschnitt
Das mit dem Verein kann dauern, mach Gastrainings, sage Du willst wechseln aber auf keine Fall niemals Punktspiele machen und das ist unumstößlich. Dann merkst Du schnell ob Du trotzdem für den Verein wichtig bist , sie mit Dir spielen oder Dich ignorieren.
Bei dem Holz gehe ich nicht ganz mit, es ist ein wirklich sehr präzises und auch kontrolliertes Holz, wenn es nicht gerade um die 90g oder mehr wiegt würde ich da nicht wechseln(dann wäre es ja schon einiges schneller als bei 85g z. B.)Wenm Du doch wechseln willt, Andro Temper TEc All+ hat ein langsameres Tempo aber auch Hinoki Außenfurnier, sollte sich damit ähnlicher spielen, auch wenn es sicher mehr Feedback geben wird als da steife, faserverstärkte Holz was Du da hast.
T05 also ich weis nicht wie Dein VH-TS aussieht aber in 2.1 ist der sehr schwer zu kontrollieren(speziell bei zu wenig Training), max. 1.9 tendenziell würde ich da aber eher einen anderen Belag nehmen. Also etwas weniger Spinpotenzial aber somit auch weniger schnittanfällig. Wenn Du was ähnlich hartes mit mit moderatem Tempo möchtest würde ich mal bei den Armstrongbelägen schauen.
Gegen Seitschnittaufschläge einfach immer nur locker mit geschlossenem Schläger drüber gehen so als wäre es ein TS-Ball der da auf Dich zukommt.
Bei RS tendenziell Schläger so locker halten das man ihn Dir aus der Hand ziehen könnte, so kann der gegenerische Spin weniger greifen.
Gegen Noppen mußt Dich halt gedanklich befassen was da passiert, wenn Du diese oder jene Bälle spielst. Leere Bälle mögen sie nicht, ansonsten wenn Du anziehst dann weich und den nächsten schupfen und immer wechseln.
RH-TS mußt Du halt schauen auf Start und Endposition. Ellenbogen leicht nach vorne bringen , an der Hüft starten, Handgelenk richtig eindrehen, Ellenbogen bleibt fest(der Schlag rotiert um den Ellenbogen), Schulter bischen eindrehen und wenn Du nach vorne spielst Schulter wieder aufdrehen und den Ball aus dem Handgelenk und Unterarm spielen, auch hier locker bis zur Endposition durchschwingen bis das Handgelenk nach außen abgeklappt ist. Und darauf achten das Du den Ball im goldenen Dreieck spielst und immer schön den Schlägerwinkel so beibehälst während des Schlages wie Du angefangen hast.
VH-Schupf und Konter schau Dir mal diverse Videos bei Youtube an, ist ja an sich das leichtere Deiner Probleme