|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
Sonsbeck verliert in Rheinkamp mit 7:9. Ein Spiel das von Lustlosigkeit und und persönlichem Gejammer begleitet wurde. Nun ja: der eine wird alt, der andere hadert mit sich selbst, wieder ein anderer ist nur körperlich (aber wie?????????) anwesend, der andere ist abgehetzt und muß feststellen, daß selbst Rheinkamp ihren frühen Anschlagstermin nicht komplett bestreiten kann.
P.S. Liebe Millinger Buben: Schanky wird nicht mitkommen. Er teilte mir gestern seinen Rücktritt aus der ersten Mannschaft mit. Ab sofort steht er nicht mehr zur Verfügung. Es ist seine persönliche Entscheidung, die ich zu Kenntnis nehme und respektiere.
Für mich kann ich nur sagen das Frank uns zum Turnier in Oberhausen und in Kranenburg gemeldet hat. Ich werde zu aller Wahrscheinlichkeit auch daran teilnehmen. Meine Schulter erlaubt mir zwar nur ein Tischtennis wie zu Opa´s Zeiten, aber auch das hat ja noch für eine gute Bilanz in diesem Jahr gereicht.
Ach so, Krölli hat sich erkundigt nach einen Mietbus in Richtung Millingen. Er kannte tatsächlich den Weg und wäre bereit zu fahren. Pech für Tortilus: du müßtest dann noch ein wenig auf Erika warten aber auf X nessaja 36 X auch für dich jederzeit zum quatschen bereit.
|