Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2015, 11:22
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 781
Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Avalox/AVX Ruiba Bloodwood Carbon

Habs mir mal bestellt und werds in 2-3 Wochen was schreiben...Jetzt is ja dann Ostern und die Postboten streiken...könnt also bissi dauern.

Ich bin ja auf der Suche nach nem Carbonholz mit Gefühl und hartem Deckfurnier, will aber kein steifes Holz, da mein Focus immer noch auf Spin liegt. Mit meinen OSP Hölzern bin ich sehr zufrieden, aber es fehlt die nötige Stabilität beim Schuss oder Konter. Das Gefühl bei den Hölzern ist aber der Wahnsinn. Schaun wir mal, was das Bloodwood Carbon was taugt. Ist ja mit 5,8mm relativ dünn noch und das Gewicht mit 90-95 Gramm sagt mir auch zu, obwohl das Schlägerblatt nen ticken kleiner ist als der Standart. Laut spinfac.-team soll das Spielgefühl nicht "Carbon-style" sein, sondern immer noch gefühlvoll und mit guter Spinentwicklung. Also kein "steifer Prügel". Woanders liest man ähliches: Gefphl wie beim Vollholz, nicht zu schnell sondern eher off-. Gut für kontrolliertes TOpspinspiel und nicht eifnach nur ultra-schnell wie so einige Carbonhölzer. Sagt mir auf jeden Fall zu, da ich eigentlich ein Fan von 5-schichtigen Vollhölzern bin, mit gutem Spielgefühl und Kontrolle. Ob sich das bestätigt seh ma dann. Spielen werd ich das Ding mit H3 und Baracuda.

Geändert von Zzangei (02.04.2015 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten