Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2015, 17:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Hältst du mich etwa für naiv? Was ICH glaube, ist auch irrelevant.
Na scheinbar glaubst du das ja, sonst würdest du es nicht posten und so kommentieren

Zitat:
Wenn der Mensch sich allerdings seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er nicht danach schauen müssen.
Ja, dann denk mal nach Sherlock. Glaubst du echt, dass ein ausgebildeter Pilot nachgucken (GOOOGELN!!!!!!) muss, wie man einen Schalter runterdrückt? Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Bedienungsanleitung fürs Flugzeug bei 9/11. Jemand, der kein Plan von nichts hat, blättert mal kurz im Handbuch und macht auf Top Gun und einer der Ahnung hat und Jahre lang ausgebildet wurde, findet nicht mal den Schalter. Logisch. Ich trauere im eure Gehirne

Zitat:
Und Ausbildung hin oder her. Aus einem Ackergaul machst du einfach kein Rennpferd. Jaja, er hat die Kriterien erfüllt; weiß der Geier, wie?
Ja furchtbar was. Ausgebildete Piloten, die nicht wissen, wie man ein Flugzeug eigentlich bedient. Also an deiner Stelle würde ich nicht mehr fliegen

Zitat:
Zur Elite seiner Zunft gehörte ER sicher nicht.
Wenn er es denn war, stimmt das wohl.

Zitat:
E: Die zweite Blackbox wurde übrigens gefunden. Das hattest du ja auch nahezu ausgeschlossen.
Ne im Gegenteil. Ich habe gesagt, sie wurde vermutlich schon lange gefunden und man will nicht öffentlich machen, was darauf ist. Da gab es ja auch widersprüchliche Infos. Die einen sagten, man hat sie, aber die Datenkarte fehlt. Andere sagten, man hat sie noch gar nicht. Whatever.