Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 08:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/weile...eben-1.4297182

Wie kommt eigentlich der Hans Böller zu der Erkenntnis, es habe sich beim FCN vieles spielerisch verbessert. Was ich über die Runde bislang gesehen habe hat mit "spielerisch" ganz wenig zu tun. Mag auch dem Zweitligagerumpel geschuldet sein, könnte aber auch an einem Kader liegen der schlicht zu spielerischen Lösungen gar nicht befähigt ist. Ich sehe nur drei oder vier Fußballer in der Truppe die im Rahmen der "Zweitligamitgliedschaft" auf Augenhöhe sind. Pinola, Hovland, Sylvestre und Schöpf (mit Abstrichen), der Rest hat im Profifußball wenig verloren. Das beziehe ich sowohl auf das spielerische Vermögen, wie auch auf den Willen und die Einsatzbereitschaft.

Die Scouts, also die FACHLEUTE, die diese Zusammenstellung empfohlen haben, sollten unmittelbar ausgetauscht werden. Mache mir niemand weiß es läge am Geld. Lieber ein paar weniger gekauft, dafür aber welche mit Qualität. Dafür sollte tatsächlich auch der letztlich Verantwortliche nun seinen Platz räumen, auch wenn ich Bader lange die Stange gehalten habe, es ist gut jetzt. Platz machen für was Neues.