Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 12:29
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Strukturreform BTTV

Daß sich in der Praxis für viele Spieler wenig geändert hätte, sehe ich auch so - hatte ja weiter oben schon gesagt, daß es durchaus gute Argumente für die Strukturreform gibt/gegeben hat. Ich persönlich habe das Thema grundsätzlich auch immer eher positiv gesehen, aber die Tatsache, daß es an der Basis große Widerstände gab, zeigt, daß viele Aktive offensichtlich anderer Meinung waren.

Mich haben an dieser Stelle daher nur die finanziellen Implikationen interessiert. Hätte nicht gedacht, daß die Einsparungen so groß sein würden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Was mich aber echt wundert, ist, daß bei Dir die Sonne scheint! Bin ja nur ca. 10km von Dir entfernt, und bei mir geht gerade ein leichter Schneeschauer runter!