Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 22:48
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Suche Verein in BS

Moin,

ich habe ab dem 01.05. eine neue Stelle in Braunschweig (Umzug zum 01.06. oder 01.07.) und suche dort nach einem neuen TT-Verein. Daher wollte ich mal nachfragen, welche Vereine zu empfehlen sind oder vielleicht sogar noch Spieler suchen?

Ich werde in das westliche Ringgebiet (nahe Rudolphplatz) ziehen. Ich habe in den letzten beiden Jahren in Hamburg 1. Bezirksklasse (d.h. eins über Kreisliga, drei unter Landesliga) oben/mitte hoch positiv gespielt. TTR haben wir in HH nicht, mein alter TTR aus Hessen liegt um 1595, aber inzwischen dürfte ich etwas stärker sein (wobei man TTR und Bilanzen zwischen den verschiedenen Regionen und Bundesländern ja schlecht vergleichen kann).

Hauptsächlich suche ich einen Verein bzw. eine Mannschaft mit netten Leuten, zwei bis drei vernünftig besuchten Trainingsterminen die Woche und idealerweise Hallenzeiten in den Ferien.

Bin für alle Anregungen dankbar