Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.04.2015, 13:53
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.770
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation zur Badenliga 2015/2016

Nach Ende der RR werden die beteiligten Mannschaften ja gefragt, ob sie an der Relegationsrunde teilnehmen möchten. Sollte das Mosbach sein, werden sie mit Sicherheit darauf verzichten. Es gibt also nichts geschenkt.

Jedes Jahr gibt es in höheren Spielklassen die Überlegungen, eine Mannschaft zurückziehen zu müssen. TTC Weinheim, Bad Rappenau, Mosbach und wer weiß noch wer, sind es dieses Jahr.

Den eigenen Nachwuchs auszubilden ist oft mühsam, oder das Geld reicht nicht mehr, da es ja die 1. Ma. verbraucht.

Der Nachwuchs läßt auf sich warten, oder wird erst gar nicht gefördert.
Erst am Samstag habe ich bei einem Turnier in Offenbach einen Teilnehmer der Deutschen Schülermeisterschaft von seinen Träumen herunterholen müssen.
Da wundert es mich nicht, wenn auf ausländische Profis gesetzt wird und am Ende alles zusammenbricht.

Kleinsteinbach wird es auch noch schaffen, in die Badenliga zu kommen. Aber dann heißt es weiter aufrüsten.

Eggenstein, falls keiner aufhört und Ketsch werden die VL ebenfalls wieder verstärken. Diese und andere Mannschaften haben keine ausländischen Helfer, da könnten die Planungen für die Zukunft auf längere Zeit ausgerichtet werden.

Der Relegationsteilnehmer aus der Bal, wer immer es auch sein wird, dürfte gg. den Gewinner der Vorrunde gute Chansen haben, das Spiel zu gewinnen.
Mit Zitat antworten