|
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Sooooo Ostern ist rum und die letzten Spiele der Saison stehen an. Am kommenden Wochenende wird's auch wieder spannend....
Meine Tipps:
Kellerwald vs Frankenberg:
Sollte ne klare Sachen werden, Kellerwald wird denke ich auch spätestens nächstes Jahr noch weiter vorne stehen, als Sie es jetzt schon tun: 9:1
Ginseldorf vs Biedenkopf
Endlich sind unsere 6 Wochen Pause rum, mal sehen wie die Pause spürbar ist. Hinspiel war ja überraschend deutlich, wobei wir auch die knappen Spiele gewonnen haben. Biedenkopf hat allerdings in der Rückrunde so gut wie noch nie komplett gespielt. Ich tippe auf nen Sieg: 9:5
Niederweimar vs Anzefahr:
Bei Anzefahr weiß man nie so richtig, wer am Wochenende spielt. Wenn Sie nicht komplett sind, wird's ne richtig enge Kiste in Weimar. komplett sehe ich Anzfahr leicht stärker. Mein Tipp: 7:9
Mardorf vs Stadtallendorf:
Mardorf scheint langsam in Schwung zu kommen, auch gegen Stadtallendorf halte ich Sie für durchaus in der Lage zu punkten. Rolf-Werner vorne scheint zwar schwer zu schlagen zu sein, aber insgesamt könnte ich mir ein Unentschieden gut vorstellen. 8:8
Kellerwald vs Steffenberg
Sollte der 2.Sieg für Kellerwald werden.Würde mich zumindest sehr wundern wenn nicht, auch wenn Steffenberg in der Rückrunden-Tabelle ins gesicherte Mittelfeld vorgerückt ist. 9:4
Korbach vs Biedenkopf
Sollte ne enge Kiste werden, wobei Korbach in der Rückrunde viel öfter komplett war und so eine Macht zu Hause geworden ist und nicht zuletzt Bottenhorn geschlagen haben. Denke es wird eng 8:8
|