Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 18:51
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
Biedenkopf vs Ernsthausen:

Michi scheint endlich sein hohes Niveau, was ich von Ihm gewohnt bin wieder zu haben. In der Form sollte gerade vorne Biedenkopf im Vorteil sein.
Tja Fabi, jetzt hast du deine Chance verpasst, bei deinen Tipps das obige Zitat zu wiederholen. Du weißt ja, erst so eine Aussage vor unserem Stadtallendorf-Spiel (beide Einzel verloren) und dann vor dem Ernsthausen-Spiel (gegen Walburg verloren).

Aber im Ernst, jetzt zu meinen Tipps:

Kellerwald - Frankenberg: Gerade zuhause sollte Kellerwald hier haushoher (noch höher als ihre Halle ) Favorit sein - 9:1

Ginseldorf - Biedenkopf: Immerhin waren wir schon einmal in der Rückrunde komplett (gegen Anzefahr). Auch gegen euch sind wir wieder ersatzgestärkt. Ich weiß nicht, wie man euch noch eine Niederlage beifügen könnte. Die einzige Chance ist wohl nach euren langen Spielpause und wenn ihr dann hoffentlich nicht mehr so motiviert seid, wie bei dem Hinspiel. Mir bleibt nichts anderes übrig, als euch die Favoritenrolle zuzuschieben, hoffe aber auf ein knappes und spannendes Spiel. Gegen ein tolles Schlussdoppel gegen euch hätte ich zumindest nichts einzuwenden, oder? - 9:6

Niederweimar - Anzefahr: Ich sehe beide Teams in etwa auf einer Höhe, bei Anzefahr fehlt wohl immer noch Hansen. Niederweimar könnte also einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf holen - 8:8

Mardorf - Stadtallendorf: Wenn Mardorf sich wieder in guter Form zeigt, können sie das Spiel durchaus knapp gestalten - vorne vielleicht sogar ein Sieg gegen Rolf-Werner (als Zusatztipp). Insgesamt tippe ich aber auf einen knappen Auswärtssieg - 6:9

Kellerwald - Steffenberg: Ich könnte fast den Text von ihrem ersten Heimspiel gegen Frankenberg wiederholen, aber Steffenberg sollte doch den ein oder anderen Punkt mehr holen - 9:3

Korbach - Biedenkopf: Schön, dass du uns dort einen Punktgewinn zutraust, aber ich sehe uns dort eher chancenlos - 9:4