Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 19:47
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016

@ Andi24
Ich werde ein letztes Mal darauf antworten:
Wenn du nicht verstehst, wie ich das gemeint habe, kann ich dir auch nicht helfen. Ich versuche, in der Börse möglichst realistisch und wahrheitsgetreu angehende Spielerwechsel darzustellen. Dazu bekomme ich Informationen aus allen Regierungsbezirken die ich - wenn sie widersprüchlich sind - auch gegeneinander abwägen muss. Ich lasse mich da aber von außen nicht unter Druck setzen.
Mir zu unterstellen, in Vereinen, die ich nicht mal kenne, Unfrieden stiften zu wollen, entbehrt jeder Grundlage und disqualifiziert dich leider ziemlich. Das Gegenteil ist der Fall. Ich versuche eben, falsche Gerüchte zu löschen, weil sie sonst Unfrieden stiften könnten. Ich hatte aber schon mehrfach den Fall, dass mir gedroht wurde, ich solle aus der Börse was entfernen, weil es nicht stimmt, und am Ende hat es doch gestimmt. Deswegen entscheide ich da für mich selber, was am glaubhaftesten ist.

PS: Ich werde auf weitere Beiträge von dir nicht mehr antworten. Ist wohl besser so.

Geändert von SiegenburgTT (06.04.2015 um 23:17 Uhr)