Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 20:25
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016

naja, der andi schwingt sich jetzt wohl zum hilfssheriff hier im forum auf.
weiß zwar nicht warum, kann keinen beitrag finden, indem der tb regentauf angegriffen wurde.
was ihr mit der ersten letztes jahr auf die beine gestellt habt, war sensationell.
5 junge deutsche + den (sorry andi) nicht mehr ganz so jungen dinauer als zugpferd in der regionalliga, das war einzigartig. dass das auf dauer nicht geht, da nicht jeder student in regensburg tischtennis spielt und dann auch noch regionalligaformat hat, ist klar. dass man hierfür dann spieler holt und daür geld ausgibt, ist auch normal.
aber bezirksliga ist einfach mal hobby-/ amateursport, hier für spieler geld auszugeben kann ich halt nicht verstehen...
musst dir meinen nonsens ja nicht durchlesen, andi, aber wenn ICH der meinung bin, dass ettmannsdorf nächstes jahr auch mit einem neunen einser wieder absteigt, dann ist das MEINE meinung. hab niemanden beleidigt und nicht geschrieben dass sie chancenlos sind...die haben sich gut entwickelt und sind von der 2. bez-liga jetzt durch in die landesliga. vielleicht stafen sie mich ja lügen aber leicht wirds sicher nicht...