|
Re: DM in Cottbus
Ich schätze mal, dass viele Leute sich selbst den Live Ticker anschauen und da es Deutsche Meisterschaften sind, ist es eigentlich egal wer gewinnt, den sicher ist, dass es ein deutscher wird.
Um mal ein bischen ernster zu werden, ich denke mal, dass viele gestern Nachmittag/Abend ein Spiel hatten und daher noch nicht ganz fit auf den Beinen sind. Von manchen Verein kennt man, dass sie nach den Spielen noch richtig um die Häuser ziehen und dann erst jetzt so langsam aus dem Bett kommen und nicht sofort ins Internet gehen.
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, die Beteiligung bei der Mannschafts WM war besser.
Zur Atmosphäre kann ich nix sagen, ich war nicht in Cottbus, aber ich hoffe das die Stimmung da ähnlich gut war wie die bei der letzten DM in Bielefeld, denn da waren die Ränge doch recht gut gefüllt.
Ob das in Cottbus auch so ist, mag ich zu bezweifeln, da dies am A**** der Welt ist. (Die Cottbuser mögen mir das verzeihen).
Denke aber nicht, dass eine größere Beteiligung hier im Forum für mehr TV - Präsenz sorgen könnte. Dazu haben die DM´s einen zu geringen Stellenwert, aber immerhin kommt dieses Jahr überhaupt etwas im Fernsehen, letztes Jahr war gar nichts oder?
|