Zitat:
|
Zitat von Matrix
Denke aber nicht, dass eine größere Beteiligung hier im Forum für mehr TV - Präsenz sorgen könnte. Dazu haben die DM´s einen zu geringen Stellenwert, aber immerhin kommt dieses Jahr überhaupt etwas im Fernsehen, letztes Jahr war gar nichts oder?
|
denke auch, dass eine grössere beteiligung hier im forum nicht für mehr präsenz im tv sorgt, zumindest nicht automatisch, doch es zeigt eben auch den interessen-stellenwert an (auch für das fernsehen) und so ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass kaum etwas gezeigt wird.
was eine "meute tt-hungriger" ausrichten kann, hat man wohl perfekt bei der mannschafts-wm gesehen.
macbean hats ja schon richtig formuliert:
er hat die auslosung gesehen und sich dabei schon eigentlich gedacht, dass alles gelaufen ist und somit interessierts ihn offenbar "nur am rande".
ich persönlich will immer tt sehen, auch im fernsehen, und da ist es mir wirklich egal, ob bambinis gegeneinander spiele oder ma lin gegen boll, ich bleib da einfach immer auf dem programm hängen.
leider sind halt viele leute (und das ist ja beim besten willen nicht verwerflich) eher international an tt gebunden bzw. sehen sich lieber internationale wettkämpfe an, die nationalen interessieren nun mal nicht so stark, ist ja auch verständlich.
@annapurna
nein, nach den doppel-halbfinals gab es jetzt erst mal eine pause (kann wohl gerade ivancan sehr gut gebrauchen).
jetzt beginnt erst mal das damen-doppel-finale
im einzel-finale glaube ich allerdings nicht, dass ivancan eine wirliche chance gegen nicole struse hat, da die ja ziemlich gut gegen abwehr spielen kann, aber wer weiss, wer weiss....