Moin Moin zusammen,
wir nähern uns dem Endspurt der Saison und damit auch dem Kampf um die Meisterschaft und dem Abstieg. Im Abstiegskampf wird sich meiner Meinung nach, nicht mehr viel verändern. Oldersum hat noch ein Spiel in Borssum was durch das schlechtere Spielverhältnis gewonnen werden müsste. Das gestaltet sich nach den vergangen Leistungen sicherlich schwierig. Emden II wird dem nach noch eine Ehrenrunde in der Relegation drehen müssen. Wird aber meiner Meinung nach in der Liga verbleiben. Da gestaltet sich der Meisterschaftskampf schon spannender. Nach den vergangenen Spielen können nur noch zwei Mannschaften den Titel holen. In meinem letzten Beitrag hab ich Bunde etwas im Hintertreffen gesehen. Ich wurde eines besseren belehrt

. Durch diese positive Entwicklung und zwei kleineren Ausrutschern von Rhauderfehn-Langholt kommt es jetzt zum Entscheidungsspiel am Samstag. Ein Unentschieden würde Bunde zur Meisterschaft reichen. Allerdings hab ich gehört, dass Andreas Hilbrands aus beruflichen Gründen nicht mitspielen kann. Dieses ist natürlich eine große Schwächung ohne die Nummer 1 anzutreten. Ist dieses soweit korrekt oder nur Spekulation

? Darüber hinaus, lese ich einen neuen Namen auf der Homepage click-tt beim TV Bunde. Thomas Winsenborg wird dort als Nummer 2 geführt. Spielt er eventuell die letzten Spiele mit. Fragen über Fragen

. Bin gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird.
Bis dahin gutes Spiel