Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.04.2015, 23:16
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: regenstauf
Beiträge: 124
Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem ich ein echter Mann bin, und zu meinem Wort stehe, habe ich einige Beiträge hier im Forum ignoriert, aber ich wurde von einer Vertrauensperson aus einem anderen Tischtennisverein darauf hingewiesen, dass sich einige der Schreiber persönlich von mir angegriffen fühlen.
Damit mir dies nicht nochmal passiert, habe ich beschlossen heute eine Tablette zu nehmen damit ich etwas ruhiger werde.
Vielleicht hätte ich schon so intelligent sein sollen und die Tablette zu nehmen, als mich jemand aus der Landesligamannschaft überredet hat dort zu spielen und mein Gitarrentreffen abzusagen. Leider habe ich es offensichtlich nicht verkraftet dort so deutlich zu verlieren.
Vielleicht hätte ich schon so intelligent sein sollen und die Tablette nehmen, als mich jemand aus der Landesligamannschaft überredet hat zu spielen, und mir an einem Tag, an dem die Bahn streikte mitgeteilt hatte, ich solle doch bitte nach Schwandorf zum Bahnhof kommen. Der logistische Aufwand herauszufinden, ob auch der Alex streikt oder ob mich ein anders Mitglied der Mannschaft mitnehmen kann, war wirklich so groß, dass ich nervlich am Ende war und eigentlich eine Tablette gebraucht hätte. Nachdem er den Handschlag nach 2 Niederlagen verweigert hat, nicht mit ins Wirtshaus gehen wollte, sondern sofort Heimfahren und mir dann freudig grinsend sagte, dass wir heute aber früh daheim seien, da hätte ich wirklich eine Tablette nehmen sollen, ich habe es bis heute nicht verkraftet.
Vielleicht hätte eine Tablette vor jedem Trainig nehmen müssen, damit ich durch die immer gleichen Abschußübungen eines Landesligaspielers nicht verrückt und so zermürbt werde, wie andere Vereinsmitglieder.
Nachdem ich von der Freundin eines Landesligaspielers hörte, dass er nicht mit ihr keine Übungen spielen will, weil sie seiner Meinung nach nicht mal Ball über die Schnur kann, war ich zwar der Meinung, dass ich von diesem Spieler für seine Abschußübungen nur ausgenutzt werde, ich war aber so fertig, dass ich ohne Tabletten keine mentale Energie hatte, mich von meiner sehr tiefgehend zwischenmenschlichen Bindung zu diesem Spieler zu lösen!
Vielleicht hätte ich die Tabletten nehmen müssen, nachdem ich bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft meinen TTR Höchststand erreicht habe und mir dies zu Kopfe gestiegen ist. Meine Psyche war wirklich extrem angeknackts, als ich nicht als siebter Mann in die Regionalligamannschaft aufegnommen wurde!
Ich hätte vielleicht tatsächlich endgültig meine Tabletten nehmen sollen, als ich in die 1. Bezirksligamannschaft befördert wurde und gehört habe, dass es einen Verein in dieser Liga gibt, der Spieler anderer Mannschaften, die ohne Vereinstrikot spielen fotografiert und diese dem Staffelleiter schickt, so dass diese Spieler wegen einer Nichteinheitlichen Mannschaftskleidung eine Strafe erhalten haben.
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei meinen Gegner in der Rückrunde der 1.Bezirksliga, dafür, dass ich mich ohne Tabletten und Angst davor beim 2. Spiel - wo meine erstes Trikot schon wegen dem Schweiß und der damit verbundenen Erkältungsgefahr schon in meiner Sportasche verpackt war - fotografiert zu werden, heftig aufgeführt habe. Besonders entschuldigen möchte ich mich bei der Mannschaft von Neustadt, weil ich ohne Tabletten und am Ender der Saison schon so mit den Nerven am Ende war, dass ich sogar meine kurze Tischtennishose vergessen habe und mich so aufgeführt habe, dass meine Mannschaftskollegen für mich betteln mussten, damit ich mit ins Wirtshaus gehe.
Ja, hier wäre vielleicht tatsächlich der Zeitpunkt erreicht gewesen, wo ich meine Tabletten hätte nehmen sollen!
Vielleicht hätte ich mich dann auch nicht so darüber geärgert, dass jemand das Gerücht des Wechsels der Wackersdorfer Spieler in Siegenburg glaubhaft versichert hat und nachdem ich es scherzhaft im Forum erwähnt habe, dies mir unterstellt wurde und zwar persönlich und im echten Leben, per Telefon und mir mitgeteilt wurde,dass ich eine Schande für das Tischtennis sei.
Ja, aber vielleicht war das insgesamt schon zu spät und ich hatte bei der Steuerprüfung unseres Vereines, die losmäßig fast jeder Verein einmal durchlaufen muss, und wo ich Kassier war, so viel Angst davor, dass da etwas nicht ganz in Ordnung sein könne, dass ich seitdem einfach grundätzlich mit den Nerven am Ende bin.
Ja, das wäre wohl so gewesen und wenn ich die Tabletten genommen hätte, hätte ich nicht die armen anonymen Forenschreiber, wie John Milton und Durchräumer als nicht anonymer beschuldigt!
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Ihnen!
Ja, und weil ich auch im Gitarrenforum sehr viel unterwegs bin und schon an die 1000 Beiträge verfasst habe, weiß ich, dass anonyme Forenschreiber gerne Umfragen haben, bei denen die Mehrheit der anonymen Schreiber darüber bestimmten kann, was der Umfragenersteller machen soll. Deshalb starte ich eine Umfrage darüber, welche meiner Tabletten ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen folgende Tabletten:
1.Bio Chlorella Pyrenoidosa. Diese habe ich mir gekauft, weil ich mir in meinem Auslandssemester in den USA eine Entzündung der Magenschleimhaut geholt habe. Sie haben besser geholfen als die ärztlich verordneten Tabetten und ich bin körperlich wieder topfit. Für meine Psyche haben sie damals auch geholfen.
2.Sinupret. Sie helfen bei Entzündung und Verschleimung der Atemwege. Ich habe sie kürzlich gebraucht, weil ich einem betrunkenen vorm Bandhaus in Straubing vor zwei Monaten meine Jacke übergezogen habe, weil er sich geweigert hat, wieder ins Bandhaus zu gehen. Ich bin dann ohne Jacke mit meinen Kumpels zum Bahnhof in Straubing gegangen und habe mich schwerer erkältet.
3.Dolo Dobendan. Die braucht man, wenn man Halsweh bekommt. Pfuh, ja, hatte ich mal in letzter Zeit, ist aber dann doch zu persönlich fürs Forum!
So anonyme Forenschreiber, schreibt, was ihr mir als Tabletten empfehlt! Heut habe ich die Algentablette genommen, weil sie sich positiv auf die Psyche auswirkt.
Natürlich gelobige ich Besserung und ich war natürlich auch bei einem Psychologen, den ich schon sehr, sehr lange frequentiere und der direkt bei mir im Ärztehaus wohnt. Er heißt Doktor Köppl. Ich hab ihm auch davon erzählt, dass ich mich gerne in Internetforen auslebe und Probleme habe, mich auch im echten Leben zu unterhalten. Er hat mir neben einem neuen Rezept für die Algentabletten, den Tip gegeben, mir eine Freundin zu suchen, die mich sowohl körperlich als auch seelisch aufbaut. Da ich als Forenschreiber nicht in der Lage bin, selber Frauen anzusprechen und die passende Freundin zu finden, habe ich einen Kumpel gefragt, was ich denn jetzt machen solle! Er hat mir folgenden Tip gegeben:
Ein Ort wo man von Frauen angesprochen wird ist der Bahnhof! Am Freitag Nachmittag fahren die auswärtigen Studentinnen, die unter der Woche in Regensburg wohnen heim und weil ihr Geldbeutel knapp ist, fragen sie alle hilflos dreinschauenden Männer, so wie mich, ob man sich denn ein Bayernticket mit ihnen teilen will.
Die meisten Regensburger Studentinnen wollen in Richtung München fahren, so dass man am besten München als Zielort nennt.
Die Klärung, wer das Ticket behalten darf, wenn man am Zielpunkt ist und ob man noch weitere Mitfahrer suchen soll, ist im Normalfall kein Problem, da hier gerne die Frauen die Initiative ergreifen.
Wenn man dann im Zug sitzt und sich in einer Vierersitzgruppe niedergelassen hat, wird die Frau anfangen sich mit ihrem Smartphone zu beschäftigen! die ist jedoch nur ein Test!
Nachdem einen die Frau schon wegen des Bayerntickets angesprochen hat, erwartet sie ein wenig Initiative vom Mann und man muss sich zumindest zur Frage durchringen, was das denn für ein Smartphone sei und ob es empfehlenswert wäre!
Danach sollte die Frau den Mut belohnen und sehr gesprächsbereit sein. Zum Abschluß der Fahrt, sollte man die Frau nach ihrer Emailadresse oder dem Facebook Namen fragen, weil dies nicht so aufdringlich sei, und weil man dann nicht am Telefon rumstottern und nach einem Date betteln müsse, sondern sich von seiner Schwester oder seiner Mutter eine Flirtnachricht für sich verfassen lassen könne.
Mein Kumpel, der sich mit Frauen auskennt, hat gemeint, dass es immer gut ankommt, wenn man einen Gitarrenkoffer dabei hat. Man muss dann aber im Notfall auch einen ganzen Zugwaggon während der Bayernticketfahrt mit seinem Gesang und Gitarrenspiel unterhalten können.
Wenn die Flirtbotschaft oder das Gitarrenspiel gut genug waren, dann wird einen das Mädel von selbst nach einer zweiten Bayernticketzugfahrt fragen, wobei man schon entspannt genug sein sollte auf die Aufforderung der Frau zu warten, ohne mit übereilter Verzweiflung die Frau abzuschrecken,!
Auf dieser 2. Bayernticketfahrt sollte man dann einen selbstgepflückten Blumenstrauß mitnehmen, den man am besten seine Mutter zusammenstellen lässt, weil diese weiß, welche Art Strauß bei Frauen gut ankommt und gleichzeitig unverfänglich ist.
Mein Kumpel, der gut mit Frauen ist, hat auch noch gemeint, dass es immer besser kommt, ein Mädel einem Bayernticketbetrüger auszuspannen, aber dass man dies als unerfahrener Bayernticketfahrer besser nicht machen sollte!
Man solle auch in dieser Botschaft auf jeden Fall nur auf tatsächlich besprochene Sachverhalte oder optische Eindrücke, etc. eingehen, weil Frauen es nicht mögen, wenn sie zu sehr belogen und manipuliert werden.
Er wollte mir diese Botschaft nicht anhängen, weil es sie so gut und exemplarisch war, dass diese in den falschen Händen dazu führen könne, dass Frauen völlig willenlos gemacht und manipuliert werden.
Er hat mir jedoch eine Botschaft angehängt, die er geschrieben hat um eine Studentin auf den Arm zu nehmen, die ihn gefragt hat, ob er ihr etwas auf seiner Gitarre vorspielen könne, obwohl sie einen Freund hatte.
Damit denjenigen Forenschreibern, die sich aus demselben Grund wie ich hier im Forum ausleben - nämlich weil ich nicht in der Lage dazu bin in der echten Welt klarzukommen, sondern das, was man eine gescheitert Persönlichkeit nennt - auch wirklich geholfen wird, habe ich das Beispiel meines Kumpels, der gut mit Frauen ist angehängt, wie man eine Frau auf den Arm nehmen kann, ohne dass sie sich mehr als oberflächlich in ihrem Stolz verletzt fühlt und ihr nur klar macht, dass es eine moralische Grenze überschreitet, als vergebene Frau eindeutige Angebote zu verteilen.
Damit das ganze Niedergeschriebene emotionaler und spontaner wirkt, sollte man aber in jedem Fall nicht sämtliche Rechtschreib – und Grammatikfehler löschen.
Man muss dann also nur das Gegenteil der Botschaft meines Kumpels anhängen und wie schon gesagt aus seinen persönlichen Eindrücken und Gesprächsinhalten von der Bayernticketfahrt mit der Frau eine lustige, interessante und ein bischen mutige und freche Nachricht generieren und wird eine Partnerin finden, die einen sowohl seelisch, als auch körperlich befriedigt.
Ein Foto, eines im Naturschutzgebietes in Passau von seiner Schwester gepflückten Blumenstraußes, dass mein Kumpel, der gut mit Frauen ist und der sich seine Freundin selbst aussuchen kann, hänge ich natürlich auch an, damit auch diejenigen eine echte Chance haben bei einer Bayernticketfahrt bei einer Frau zu landen, die sich nicht einmal ihre Mutter zu fragen trauen, ob sie ihnen bei der Suche nach der geeigneten Partnerin helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Angerer, der hofft, dass seine Entschuldigung bei den persönlich beschuldigten anonymen Forenschreibern angekommen ist
Mit feundlichen Grüßen
Andi Angerer, unter dem Einfluß einer Algentablette.
Mit freundlichen Grüßen,
Andi Angerer, der den Eindruck hat, dass der Titel des Youtube Videos, dass er gestern unter Einfluß einer Algentablette aufgenommen hat, auch auf andere Forenschreiber zutrifft.

Mit feundlichen Grüßen
Andi Angerer, der hofft, dass zukünftig alle Gegner gegen ihn abschenken, damit er irgendwann offizielles Mitglied der ersten Mannschaft wird.

Hier dann noch die versprochene exemplarische leicht auf den Arm nehmende Flirtbotschaft, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt haben soll:

Hi Ariane,
ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem letzten Semester in Passau nochmal eine Frau kennenlerne, die mich mehr als oberflächlich beeindrucken kann. Deshalb habe ich ein dringendes Bedürfnis dich zu komplimentieren. Leider habe ich nicht deine Adresse um dies handschriftlich zu tun, was wohl niveauvoller wäre. Leider bin ich auch nicht ein Casanova, der meine Nachricht in ein erotisches Meisterwerk verwandeln könnte, so dass es wohl auf eine schlicht Aufzählung rauslaufen wird.
Zitate find ich für den Anfang immer gut, vor allem solche aus Liedern, weil darin oft Lebensweisheiten versteckt sind, die man vielleicht öfter beherzigen sollte, als man es tatsächlich macht. Ich nehme mal einen Teil des Refrains aus einem sehr schönen, ruhigen Song von Leonard Cohen:
And you want to travel with him
and you want to travel blind
and you think maybe you`ll trust him
for he`s touched your perfect body with his mind
Tja was gefällt mir an dir?
Du hast dir meinen Namen gemerkt, obwohl wir uns nur 2 Minuten unterhalten haben. Ich wusste auch gar nicht mehr, dass ich ihn dir gesagt habe. Es fühlt sich schon gut an, wenn Frau sich so was merkt.
Scheinbar verfügst du auch über Menschenkenntnis, wenn du so schnell feststellen kannst, dass ich eigentlich Sportlehrer sein sollte und nicht BWL Student. Sehr gut, was kannst du noch über mich erzählen, was ich vielleicht selber gar nicht über mich weiß.
Gut, dass deine Stimme super ist, weißt du ja sowieso schon. So kraftvoll und ausdrucksstark. Als ich mal an dir und dem Stefan vorbeigegangen bin habe ich mir noch gedacht, dass du wohl etwas mehr Übung brauchst, aber da hast du dich wohl nur in vornehmer Zurückhaltung geübt.
Tja Komplimente übers Äußerlichkeiten mache ich eigentlich sehr ungerne, weil die am ehesten missverstanden werden können und auch selten unverfänglich sind, aber nach der Hälfte will ich auch nicht aufhören.
Soderla, erst gibts aber den nächsten Refrain aus meinem kleinen Lied, der fast genauso lautet wie der erste, aber dennoch verschieden ist:
And you want to travel with her
and you want to travel blind
and you know that she will trust you
for you`ve touched her perfect body with her mind
Auf was ich total steh sind deine trainierten Beine - so definiert und stramm - die werd ich dir gerne mal massieren, wenn du mal wieder laufen gegangen bist und Muskelkater hast.
Am anziehendsten finde ich, wie ich ehrlicherweise gestehen muss deinen Po. Der ist so rund und knackig, wie zwei frischgepflückte Jona Gold Äpfel im Spätsommer! Du hast kein Problem damit, wenn ich das nächste Mal, wenn wir uns zufällig sehen teste, wie er sich so anfühlt?!
Deine Hüften sind so schön geschwungen, fast so wie die von meiner Gitarre.
Beim Anblick deiner vollen Brüste schließlich würde ich mir direkt wünschen eines der Babys zu sein, die du mal bekommen wirst.
Zuletzt gefallen mir deine schönen langen Haare, die so schön leicht gewellt sind und eine sehr außergewöhnliche Farbe haben, fast so wie eine Mischung aus überreifer Kirsche und Sonnenuntergang ,Cherry Sunburst trifft es vielleicht ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Anglizismen bin.
Na ja, selten in meinem Leben habe ich wohl so viel Schmalz produziert, aber das Leben ist leider nie perfekt und es gibt immer kleine Probleme. Z.B. bist du nicht „made in the heart of Bavaria“ , so wie meine Gitarre. 
Ein paar Dinge würden mich allerdings auch noch interessieren: Hattest du mal ein Piercing am rechten Auge, oder hast du dich da mal angestoßen? Ich glaub ich hab meine wilde Zeit mit dem Beginn meiner Karriere als Gitarrist beendet. Wobei es sich dennoch gut angefühlt hat an der Open Stage wieder mal 10 Bier und dann noch Tequilla Shots zu trinken. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht.
Warum bist du mir eigentlich immer noch beleidigt, dass ich am Mittwoch nicht mit dir ins Bett gegangen bin? Ich bin halt sehr konservativ und bevor ich einer Frau nicht einen selbstgepflückten Blumenstrauß aus dem Naturschutzgebiet geschenkt habe, den es so nirgends zu kaufen gibt, und Lieder auf meiner Nylongitarre vorgespielt habe, die schon jemanden so glücklich gemacht haben, dass er weinen musste, bin ich dazu leider nicht willens.
So jetz hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte. Aber zum Abschluss gibts trotzdem noch den dritten Refrain:
And you want to travel with her
and you want to travel blind
and you know that you can trust her
for she`s touched your perfect body with her mind




https://www.youtube.com/watch?v=Paa4...ature=youtu.be

Geändert von Hansi Blocker (08.04.2015 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten