Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn die Arschgeigen untergehen dann kannste deine Sparsocke kappen.
|
Welche Sparsocke
Ich bin halt der Typ, der mit den Griechen lieber 'nen Ouzo tirink, als mich über die unvorhersehbare Zukunft mit 'nem beliebigen Versicherungsvertreter über 'nen Möchtegernfreifahrtschein zu unterhalten.
Mensch Wolle, wir leben im Hier und Jetzt. Du hast einfach Glück gehabt. Dein (zu Recht) geliebtes Frankenland als zufällige Geburtsstätte hätte auch irgendeine Provinz in Griechenland sein können...
Denk mal an deinen Apokalypse-Thread. Ein Spagat gibt es da nicht. Entweder man meint, dass der ganze Scheiß mal wegen dem Streben nach möglichst hohem Gewinn den Bach runter geht, oder man meint fataler Weise, dass man zurecht am oberen Ende der Nahrungskette steht
Ich gehöre zu denen, die für ihr verdamtes Glück dankbar sind. Ich freue mir täglich den Arsch ab, dass es mir möglich ist das Leben zu führen, das mir augenblicklich gegeben ist. Ich halte mich nicht für schlauer und auch nicht für dämlicher als irgendein anderer Mensch auf diesem Planten. Meine Zeit hier ist genau so arg limitiert, wie die eines jeden anderen auf diesem wunderbaren Planten. Ich habe einfach keinen Bock drauf mich für was besonderes zu halten, nur weil ich hier geboren wurde und an so mancher Wegzweigung im Leben einfach Glück hatte. Anderen Menschen irgendetwas wegen ihrer Herkunft abzusprechen widerstrebt mir einfach grundsätzlich.
Egal, viel Spaß dabei sich für was Besseres zu halten, ihr Arschgeigen
Am Ende kneift eh jeder für sich selbst den Arsch zu und alles mündet in schwarzer Verwesung, wie in Rübes Sig als Wink mit dem Zaunpfahl für all diejenigen, die sich als was ganz Besonders sehen, bzw als was Besseres sehen beschreibt es treffender(so verstehe ich das jedenfalls)