Mich hat die Kunstfaserthematik bei den Treiber-Hölzern auch schon mal interessiert, hier mal das, was ich bisher so zu den jeweiligen Hölzern herausgefunden habe:
Treiber G: Texalium-Carbon, also normales UD-Carbon (dünn) in Verbindung mit einer Aluminium-Faser, zu finden u.a. auch im Donic Li Ping Kitex. Aufbau: Kiri-Ayous-Texalium-Carbon-Koto
Treiber H: Carbotox, zu finden u.a. auch im Andro Tronum Carbotox. Aufbau: Kiri-Carbotox-Ayous-Koto
Treiber K: Aramid-Carbon bzw. Kevlar-Carbon, zu finden u.a. auch im Nimatsu Incentive Aramid. Aufbau: Kiri-Ayous-Aramid-Carbon-Koto.
Treiber Q: UD-Carbon (dünn), ist wahrscheinlich die üblichste und sehr oft eingesetzte Form des ("Soft-")Carbons. Aufbau: Kiri-Ayous-UD-Carbon-Koto.
Treiber Z: Texalium-Carbon, siehe Treiber G. Aufbau: Kiri-Ayous-Texalium-Carbon-Hinoki.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass Treiber G, K und Q aufbaumäßig ziemlich gleich sind, nur eine andere Kunstfaser besitzen. Was die Furnierstärken betrifft, so kann ich erst mal nur für Treiber G und K sprechen. Dort sind sie gleich (Messschiebermessung): 3.2mm Kiri, 0.5mm Ayous, 0.25mm Kunstfaser-Carbon, 0.5mm Koto, insgesamt jeweils 5.7mm. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dürfte das so ähnlich auch auf das Treiber Q und Z zutreffen. Das Treiber H fällt da etwas aus dem Rahmen, ist wohl ziemlich stark an das Tronum Carbotox angelehnt, wobei hier aber auch die Blattformate unterschiedlich sind und das Tronum Carbotox höchstwahrscheinlich auch "gebrannt" ist.
Dann habe ich nochmal ein Bild des Kunstfaservergleichs zwischen Treiber K und Incentive Aramid angehängt, unterscheiden sich eigentlich auch nur durch die Kiri-Kern-Stärke und das Blattformat. Sorry für die Folie beim K, aber ich muss es leider nochmal umtauschen, das eine Deckfurnier ist am Rand leider ziemlich dünn geraten... :/
Für die Angaben kann ich natürlich keine Gewähr übernehmen. Leider hatte ich bisher von den Treiber-Hölzern nur das G und K in der Hand und natürlich die genannten Vergleichshölzer, alles andere ist durch Recherche/Bildvergleich entstanden. Für eine Quellenangaben würde es leider "Strafpunkte" geben.

Kann gerne auch noch mal ein Vergleichsbild zum Treiber G <-> Li Ping Kitex aufnehmen, falls es jemanden interessieren sollte...
Photino: Die Mail (noch) nicht gelesen...?