Photino: Ja, kein Problem, hatte mich nur gewundert. Das Thema war für mich eigentlich schon durch.

Natürlich noch alles Gute nachträglich!
Den Vergleich kann ich nach der RR (s. Mail) gerne machen, das Austauschholz ist schon auf dem Weg. Bin auch schon gespannt, wie der Unterschied zum Incentive Aramid ausfällt. Zu dem "Dünner-Griff-" und Kopflastigkeitsproblem habe ich übrigens inzwischen auch eine ganz annehmbare Lösung gefunden. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema bzw. werde ich dazu mal an einer anderen Stelle was schreiben.
Ansonsten brauchen sich die Andro-Hölzer verarbeitungsmäßig und spielerisch mMn nicht zu verstecken, wenn man nicht gerade ein "Montagsmodell" erwischt.
Zitat:
Zitat von TT-Azubi
M.E. wurde beim Treiber K Aramid-Carbon verbaut und nicht nur Aramid. Der Aufbau ähnelt also dem Spirit / Boll ALC, und (etwa) so spielt es sich auch - nur etwas kontrollierter.
|
Ja, stimmt, sorry, war gestern/heute schon etwas spät/früh, da sollte man wohl nicht zu viel Copy&Paste machen, habe dort glatt das "-Carbon" unterschlagen. Danke für den Hinweis, werde es gleich ergänzen.