Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 09:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich bin gerade dabei, mich darüber schlau zu machen!
Die Grundlage ist einfach die, dass der Verband das so entschieden hat!
Ob das okay ist? Keine Ahnung. Ich bin ja schliesslich kein Jurist.
Und was heisst, nicht einfach so hinnehmen. Soll ich zivilrechtlich dagegen klagen?
Ich habe dagegen auf der Deligiertenversammlung protestiert. Das wurde zur Kenntnis genommen und das war's dann halt, so wie das Funktionäre und Politiker halt tun.
Wie in nahezu allen Führungsetagen üblich findet man dort Inkompretenz gepaart mit Uneinsichtigkeit.
Ja zb. Klar erstmal nen Fachanwalt fragen wie die Chancen stehen....
Wäre interressant ob sich das in der Schweiz einer traut und wie das dann ausgehen würde. Vielleicht würde ja ein (Sport) Gericht eine solche Entscheidung als unzulässig kippen...

Da der DTTB in Deutschland die Erfahrung gemacht hat, dass es da genug "verrückte" gibt die bereit sind sowas durchzufechten, hat man sicherheitshalber (vermutlich nachdem ihnen Juristen gesagt haben dass es Erfolg haben könnte) erst garkeine Verpflichtung ausgesprochen sondern nur Empfehlungen und alle Unterverbände usw haben es genauso gemacht.