Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 13:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???

Zitat:
Zitat von Almi
wieso sind die mädels für die jungs nicht interessanter als tt, kann mir das einer sagen?
das kannst du so nicht sagen almi.
jungs haben in der regel von natur aus mehrere sehr starke interessen:
Frauen, Sport, Alkohol.

Aber sie möchten sich halt oft nicht festlegen, was ihnen wichtiger ist, also versuchen sie möglichst, alles unter einen hut zu kriegen, das reicht der frau natürlich nicht, mit anderen interessensgebieten auf einer stufe zu stehen, weil viele frauen - wie du ja erwähnt hast - ihr leben mehr nach dem freund ausrichten als nach anderen dingen. männer brauchen bzw. fordern ihre freiräume mehr ein und diese nutzen sie dann im sport.
das war jetzt natürlich nur eine - zugegebenerweise vielleicht etwas zu humoristische (zumindest was die interessensgebiete anbelangt) - kurzfassung des mehrseitigen memorandums, was ich über die beziehung mann/frau schreiben könnte, aber ich lasse es lieber, am ende müsste man mir noch recht geben.

@jazza
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen und/oder dich beleidigen zu wollen und das ist auch wirklich nur höflich gemeint:
du hast nen
und einem jungen in deinem alter sollte man schon wenigstens eine ordentliche rechtschreibung zutrauen, oder?