Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 16:42
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Relegationsspiele

Kann mir mal jemand erklären warum beim Verzicht einer Mannschaft nicht der Nächstplatzierte nachrückt.
Ich weiß schon es steht in der WO. Aber warum??? Was wurde dabei gedacht?

Beim Verzicht einer/mehrerer Mannschaft(en) werte ich die ganze Veranstaltung doch sehr ab.

Mancher knapp gescheiterte Drittplatzierte würde sich sicher über eine Teilnahmemöglichkeit sehr freuen.

INFO VOM TTVWH
Die Relegationsspiele gelten als Fortsetzung der Rückrunde, so dass ein Nichtantreten in der Relegationsrunde grundsätzlich dieselben Konsequenzen nach sich zieht wie während der Spielrunde. Möchte eine für die Relegationsspiele zu den Verbandsspielklassen qualifizierte Mannschaft an diesen nicht teilnehmen, so hat sie dies bis spätestens 25.04.2015 (Eingang) dem Beauftragten Mannschaftssport des TTVWH, Hans-Joachim Will (will@ttvwh.de) mitzuteilen. Verzichtet eine Mannschaft auf die Teilnahme an Relegationsspielen, so bleibt sie bei einer möglichen späteren Auffüllung der Spielklasse nicht berücksichtigt. (Ergänzender Hinweis: bei Verzicht einer Mannschaft wird der Relegationswettbewerb nur mit den verbleibenden Mannschaften ausgetragen, es rückt keine weitere Mannschaft in den Relegationswettbewerb nach.)