Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 17:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegationsspiele

Ich habe nicht nur andere Sportarten sondern auch andere Verbände herangezogen.

Und wenn der Dritte dann auch nicht will vielleicht der Vierte? Wie weit soll das gehen. Und bei den Absteigern. Wenn der beste Nichtabsteiger nicht will und zurückzieht soll dann der nächste spielen dürfen und auch da wie weit? Wenn da eine Regeländerung gewünscht ist es nicht so einfach. Das muss alles bedacht werden.

Günter wenn Du eine WO-Änderung willst stell einen Antrag. Ich sehe es so als richtig an, da der Zweitplatzierte der einen Staffel in der Saison das bessere Ergebnis erspielt hat und damit meiner Meinung nach immer das Vorrecht haben sollte.

Geht es Dir um einen konkreten Fall? Weil mir ist aktuell noch kein Zweitplatzierter bekannt der verzichtet außer bei den Relegationsspielen zur Oberliga. Für die ist allerdings nicht die WO des TTVWH zuständig sondern die RLO des DTTB.

Geändert von Chris Kratzenstein (09.04.2015 um 17:31 Uhr)