Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 17:43
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...Wie lange es sich für die Firmen noch lohnt zweigleisig zu fahren, muss man halt abwarten. Gewinnoptimierend ist es sicher nicht, wenn zwei Produktlinien verfolgt werden, aber die Nachfrage insgesamt auch nicht größer ist, als zu Zeiten vor den P-Bällen.
Na - du hast vielleicht Sorgen...
Und außerdem: "Zweigleisig" - was soll der Quatsch? (Wobei es den Umsatz ja sogar etwas steigert, wenn es zusätzlich noch etwas auszuprobieren gibt...)

Wenn man davon ausgeht, dass eine bestimmte Menge an Bällen verkauft wird, dann ist es doch wirklich völlig schnuppe, ob das P oder Z-Bälle sind!

Bis jetzt hieß es doch auch nicht, dass 2 oder x-gleisig gefahren wurde, nur weil Bälle von vielen verschiedenen Marken verkauft wurden?

Das mit diesem "2-gleisig" sehe ich deshalb schon ziemlich nahe an Desinformation bzw. Volksverdummung angesiedelt - sorry!

Im Verhältnis dazu sehe ich dann allerdings die mangelnde Haltbarkeit/Spielbarkeit und mögliche Preisentwicklung der P-Bälle ja nun wirklich als viel wichtigeren Umstand an - aus Verbrauchersicht natürlich!

Und dies sollte aus Sicht des "normalen" Sportlers auch erstmal absolute Priorität haben - da gebe ich mighty diesmal natürlich völlig Recht!