Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Aha und wenn ich heute schreibe, dass Ronaldo für 200 Millionen Euro zum FCS wechselt, ist dadurch auch klar, dass hier riesige Geldreserven gefunden wurden?
Nur weil irgendjemand, der keine Ahnung hat, irgendwo irgendwelchen Blödsinn schreibt, kann man daraus überhaupt nichts ableiten.
Dass das von Anfang an kompletter Schwachsinn war, war jedem, der halbwegs Ahnung oder Kontakte zum Verein hat, sofort klar. Du kannst dir sicher sein, dass sich niemand im Verein damit beschäftigt hat.
|
wenn du den scheich abdullah als ahnungslos bezeichnen willst...lies mal sein posting 57, in dem thread hier durch.
da hat er mir sehr ausführlich begreiflich machen wollen, warum ein ovtcharov, oder samsonowtransfer nach saarbrücken seiner meinung nach nun doch nicht so unmöglich sein sollte...
aber auch seiner theorie nach, wäre so ein wechsel letztlich nur dann machbar gewesen, wenn saarbrücken eben doch ein dicken tresor gehabt hätte.
es hat sich aber nun herausgestellt, dass er doch nicht so dick war. und diesen denkansatz hab ich ja von anfang artikuliert...
wie dem auch sei, ich bleibe dabei, eine bessere nummer 3 als mattenet wäre für saarbrücken, wenn sie weiterkommen wollen schon wichtig. mattenet hat sich doch nun nachhaltig als fehleinkauf entpuppt.
ob das machbar ist, oder nicht, können letztlich doch ohnehin nur verantwortlichen wissen, da keiner von uns die kontoauszüge des vereins gezeigt bekommen wird, aber muss man wohl reichlich nüchtern betrachtet schon so sehen.