Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 13:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Außerdem habe ich auch schon von Spielern gehört, die es nicht gemerkt haben wenn der Ball untergemischt wurde bzw. zwischendrin gewechselt wurde.

Man merkt zwar einen Unterschied aber er ist einfach nicht größer wie durch unterschiedliche Platten und Böden. Ist sicher meine Meinung aber ich glaube einfach nicht, dass es etwas mit unsensibel zu tun hat oder nicht sondern eher damit ob man es weiß und dann mit Unterschieden rechnet oder nicht.
Doch, das hat was mit unsensibel oder Grobmotoriker zu tun, wenn man den Unterschied nicht merkt!
Wir spielen im Training z. B. mit einem Balleimer mit ca. 150-200 Bällen. Darunter sind exakt 2 P-Bälle zu finden. Wenn wir zufälligerweise einen dieser beiden Bälle erwischen, was ja statistisch betrachet nur in ca. 1% der Fälle passiert, merken wir das sofort und grinsen uns nur an, gefolgt von Kommentaren wie "kein Spin, kein Tempo und was für eine Flugkurve"!