Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 12.04.2015, 14:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.102
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine fazit der play-off hinspiele:

saarbrücken-düsseldorf:

dass apolonia franziska hauchdünn schlägt ist ein urnormales ergebniss. auch wenn boll natürlich auch nicht jedes spiel gewinnen kann und tokic mit hohem risiko viel traf, sag ich trotzdem immernoch in normalform gewinnt ein boll auch dieses spiel.

da kann man mir erzählen was man will, für mich sah das so als ob er das spiel halt so mitnehmen wollte, aber insgeheim mit den gedanken schon bei der wm war...für saarbrücken und tokic ist das dagegen eines der spiele ihres lebens, und das sah man ihnen auch zu jeder sekunde an.

auch der sieg vom mattenet gegen gionis ist sicherlich ungewöhnlich. natürlich ist mattenet ein heißläufter aber er spielte bisher eine wirklich schlechte saison, gionis unzweifelhafte eine gute. aber schwupps mit einem spiel kann man halt auch mal ne saison auf den kopf stellen. das ist leider die crux der play-off spiele.

man hätte es nicht für möglich gehalten, aber die chancen für düsseldorf sind jetzt tatäschlich lediglich noch im mückenformat vorhanden...
zu 1. Wahrscheinlich fehlt hier nur ist kein unnormales Ergebnis. Kann man so unterschreiben.

zu 2. Dass Boll ab und zu mal lethargisch agiert, ist kein Geheimnis. Dennoch, und das ist das weitaus Überraschende, war Tokic bisher (!) immer ein Kontrahent, der ihm mehr als gut gelegen hat. Viele der Duelle gingen glasklar aus, sodass seine Niederlage einer "Sensation" gleichkommt.

zu 3. Da muss ich deutlich widersprechen. Klar, hat Mattenet bisher enttäuscht, aber:
a) In den Play-Offs werden die Katen neu gemischt (5 € ins Phrasenschwein).
b) Hatte er zuletzt auch international (World Cup) gegen Gionis gewonnen, sodass sich da Saarbrücken schon im Vorfeld was ausgerechnet hat. Von daher kann ich die Düsseldorfer Aufstellung auch nicht ganz nachvollziehen, gerade wenn man bedenkt, dass Achanta in der Saison gegen Mattenet (3:2) gewonnen hatte und er sehr konstant agiert hat. Zudem war Gionis zuletzt angeschlagen und nicht ganz fit.
Mit Zitat antworten