Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 23:47
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
@Spinbreaker: lol, na da hast du uns mal mit deinem Beitrag bereichert, nur weiter so
Ich bin noch nicht so lange im Forum, bin selber Fan von Butterfly, spiele aus Überzeugung Tenergy und werde auch keinen Evolution testen wenn sich nicht abzeichnen sollte, dass die Evolutions besser sind als die Tenergys, denn gleich gut ist für mich kein Grund zu wechseln.

Trotzdem muss ich Spinbreaker zustimmen, dass es hier einige Butterfly Fanboyjünger total übertreiben und das NERVT!

Lasst die Spieler doch Evolution spielen, die mit diesen Belägen besser klar kommen. Ihr bekommt doch keine Gewinnbeteiligung von Butterfly wenn ihr versucht jedem eure Meinung aufzuzwängen. Das nervt wirklich, vor allem im Thread 'Was spielen die Profis', wo sich vor allem Rheinprinz und der eine Kreisklassespieler aufspielen (Name habe ich vergessen), der immer auftritt als wäre er jeden Nachmittag bei Timo Boll zum Kaffee trinken.

just my 2 cents