Retrospektive, ich habe gerade per PN erfahren (100% zuverlässige Quelle), dass es sich bei dir um "Topspin-Damage" aka "rAzfaz" aka Karsten Ket.. handelt...
Über dich bin ich schon gestolpert, als ich mir mal die Beiträge eines anderen Butterfly-Fanboys ("Rheinprinz") angeschaut hatte, der auch übelst genervt hat.
Könnt ihr einen vielleicht bitte mal in Ruhe lassen?? Das ist doch wirklich schon dreist!
Ich schreibe sogar noch in meinem Beitrag:
Zitat:
Zitat von Spinbreaker
Ich bin Tenergyspieler der ersten Stunde und nach Tests anderer Beläge (Vega Pro, Stiga Airoc, usw.) würde ich mich als 100% Tenergyfan bezeichnen. Nicht zu verwechseln mit Butterfly-Fanboy 
Da mich aber einige dieser Fanboys mit ihrem "Ich dulde keine Götter neben mir, Du sollst immer nur mich (Tenergy) verehren."-Gehabe genervt haben (klick) und mich schon lange der unverschämte Tenergy Preis ärgert, möchte ich jetzt doch mal die Evolution Beläge testen.
|
Und dann kommt wieder so eine Scheisse!!
Seid ihr eigentlich die Butterfly Propaganda-Abteilung???
Ich bat nicht ohne Grund um gutgemeinte Tipps und wollte nicht wieder so eine gequirllte Scheiße eines Butterfly-Fanboys lesen!!
Zitat:
Zitat von Spinbreaker
Danke für gutgemeinte Tipps!
|
Zitat:
Zitat von Retrospektive
Also eine Kopie oder etwas ähnliches, kann niemals ein Original ersetzen.
|
blablabla
Zitat:
Zitat von Retrospektive
Damit will ich sagen, wenn man Tenergy Spieleigenschaften sucht, spielt man Tenergy, fertig.
|
blablabla
Zitat:
Zitat von Retrospektive
und mMn sind die Tibhar auch nicht ähnlich.
Aber wenn es den doch sein soll ist der MX-P wie 05 und der EL-P wie 64.
Aber trotzdem spielt sich der Tenergy völlig anders.
|
jaja, "Ich dulde keine Götter neben mir, Du sollst immer nur mich (Tenergy) verehren."
gott wie das Getrolle von euch Butterfly-Fanboys nervt
Wenn ich jemanden die Tenergy Beläge empfehle (was ich als Tenergyspieler der ersten Stunde voller Überzeugung machen kann!), dann mache ich das weil ich es mit demjenigen gut meine, weil ich ihm den meiner Meinung nach passenden Belag empfehlen will und ohne Hintergedanken, ohne ihn "bekehren" zu wollen, ohne dabei Dinge zu behaupten die nicht stimmen oder übertrieben sind und ohne andere Beläge schlecht reden zu wollen und respektiere dabei wenn andere User anders denken. Was ihr aber seit bald Jahren abzieht, das grenzt schon an einem sektenartigen Verhalten und auf der anderen Seite an Geschäftsschädigung gegenüber den Marken, die ihr ständig mit eurer überzogenen Tenergy-Anbetung schlecht redet.
Wenn ihr Usern wie "Angreiferle", den ihr auch angegangen seid, weil er als vorher Tenergy Spieler jetzt den Evolution MX-S besser findet oder mir, die beide übergreifend über ganz viele Marken schreiben, so Dinge schreibt, dann macht ihr euch dabei einfach nur unglaubwürdig und zwar bei allen die so ein blablabla lesen.
Man kann schreiben, dass man den Tenergy besser findet, kein Problem, ich kenne bis jetzt auch nichts besseres als Tenergy (die vergleichbaren Evolutions habe ich noch nicht getestet), aber selbst beim Überfliegen dieses Themas wird einem klar, dass ein Evolution MX-P mit Tenergy 05 und 64 mithalten kann und gleiches zeichnet sich ja auch im Profibereich ab.
Und ich habe den Thread nicht nur überflogen, sondern jetzt 2-3 Stunden gezielt durchsucht und viel dazu gelesen, weil ich mich jetzt für die Beläge interessiere. Dabei habe ich sehr viele Beiträge von Spielern gelesen, die früher Tenergy gespielt haben und jetzt zufrieden oder begeistert Evolution.
Für mich spielt das normalerweise keine Rolle, in welcher Liga jemand spielt. Höherklassige Spieler spüren Unterschiede manchmal besser, aber tieferklassigere Spieler testen meistens viel mehr und können deshalb oft besser vergleichen. Doch sorry, tut mir leid, aber da schreiben hunderte Spieler aus allen Spielklassen, viele höherklassig, dass die Beläge sehr ähnlich sind und dann (und das sage ich nicht weil ich viele Spielklassen über dir spiele!) muss ich mir nicht von einem Spieler der in der
Kreisliga 1:17 gespielt hat, der mich und jeden nur zutexten will (andere haben dich ja auch schon als
Blender erkannt) nicht so einen Scheiß anhören wenn ich davor noch ausdrücklich schreibe, dass ich nur "gutgemeinte Tipps" möchte und mich die Butterfly-Fanboys nerven. Kannst mich ja jetzt gerne beleidigen, wie du es auch schon
mit anderen gemacht hast.
Das Du keine Ahnung hast, hast du mit deinen verschiedenen Accounts schon oft genug gezeigt und auch hier im Thema zeigst du das zum Beispiel
hier wo du nur Scheiß schreibst, denn gerade das kommt ja überall klar zum Ausdruck, dass die Evolution Beläge eben kein ESN-Flummi sind und da auch keine Bälle abrutschen. (allein in diesem Thread habe ich in den letzten 2-3 Stunden dutzende von Beiträgen gelesen, die zeigen dass du nur Quatsch schreibst).
Es nervt nur noch!!!! Ich werde deinen Beitrag melden, auch wenn ich denke, dass die Moderatoren da nicht eingreifen werden. Aber ich finde schon, dass da mal wenigstens eine Ansage an Butterfly-Fanboys wie dich gemacht werden muss. Ich kann nicht feststellen, dass die Spieler die auf die Evolution Beläge stehen, ständig jedes Butterfly Tenergy Thema vollspammen. Aber die Butterfly-Fanboys lassen keine Gelegenheit ungenutzt. Man kann sich nicht mal in Ruhe informieren, ohne dass man gleich wieder so zugetextet wird. Ich habe meinem Ärger bereits im MX-S Thread Luft gemacht (
klick) und stehe mit meiner Meinung nicht alleine (
klick1,
klick2,
klick3, der letzte meint doch auch dich Karsten!).