Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 08:24
Retrospektive Retrospektive ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Retrospektive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Ja ? Wo stimmst du ihm denn zu ?

Zudem weiß ich schon über Material Bescheid, keine Sorge. Und ich habe von einem Spieler der hoch spielt die gleiche Information erhalten.
Es gibt keinen Evolution,der sich Tenergy ähnlich spielt.
Den Tenergy findet man in allen Klassen bis ganz nach Oben. Und auch der Tenergy aus dem Shop wird sich wieder finden bis in 2 - 1 Bundesliga.
Erst die Top Leute und einige Spieler bekommen den Tenergy in der -SP- Version !
Trotzdem ist der normale Tenergy auch wenn er „teuer„ ist, ein Top Belag.
Auch in der Shop Version.
Der MX-P von Samsonov ist ein ganz anderer, als der im Shop. Und andere Spieler, die das Ding spielen, werden die gleiche Version haben. Den kenne ich nicht !
Der wird auch bestimmt sehr gut sein. !!!
Hier noch einmal ein Bild dazu. MX-P Shop Version , MX-P Top Version
Glaube das Meister Lampe dahinten, nämlich keine Ahnung hat, weil er den hohen Preis des Tenergy boykottiert und es nicht haben kann.
Dann wird man dazu noch, persönlich angegriffen und diskreditiert.
Falsch und " keine Ahnung haben " war nämlich, zu behaupten, dass das Ding im Shop der wäre, den die Top Spieler erhalten. Schaut euch das Bild unten an. Wenn man das nicht sieht....

Bzgl. des "Götter" Vergleichs.....
Auch wenn ich eigentlich Atheist bin.
hat die Metapher mit den Göttern ja überhaupt keinen Sinn. Es gibt wenn, auch nur einen Gott.
Natürlich ist schon klar, was damit gemeint war. Aber so etwas sagt man nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10648700_509902565779802_8090163779818368793_o.jpg (237,2 KB, 251x aufgerufen)

Geändert von Retrospektive (13.04.2015 um 09:56 Uhr)