Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 12:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation 2015 - die heißen Duelle

Schwierig zu sagen. Relegationen gibt es ja einige um Auf oder Abstieg.
Bei vielen stehen noch nicht alle Relegationsteilnehmer fest.
Außerdem kennen die meisten nur die Teams aus ihrer Region...dann kann man garnicht einschätzen wie interessant die eine gegen die andere ist im Vergleich. Woran willste dasauch fest machen? An den TTr Punkten, an gleichstarken Teams, an irgendwelchn Überfliegern in einem PK???
Meist ist doch die am (subjektiv) "interessantesten", wo man die Spieler alle gut kennt und das ist in 99% der Fälle die in der eigenen Region!!!!

ich aus Dortmund LÜnen kenne glaub ich aus den von dir genannten Team kaum einen Spieler persönlich...die ist für mich (subjektiv) also völlig uninteressant!!!