Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Also ganz ehrlich, wenn man diese TTR-Werte von vor dem Saisonbeginn sieht und mit der aktuellen Tabelle (am 21. Spieltag) vergleicht, dann sehe ich aber verdammt viel Ähnlichkeit! So richtig daneben liegt nur der VfL Rhede und das ist auf die langwierige Verletzung von Nils Blum zurückzuführen. Auch Borken etwas dahinter (Verletzung von Michel Hinricher)
Ansonsten stimmt es ja schon fast beängstigend...
|
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. TTC ist 2. statt 5., Westerkappeln 4. statt 2. und Rheine steht auch deutlich besser da. Ihr steht z.B. ungefähr da, wo ihr auch wirklich steht, habt aber komplett unterschiedliche Serien gespielt, also jeweils einen repräsentativen Zeitraum gar nicht den TTR-Punkten entsprechend. Klar ist die Tendenz schon ziemlich richtig, aber dass die TTR-Punkte nach so langer Zeit und vor allem bei Herren-Teams aus der selben Region schon relativ aussagekräftig sind, war ja eigentlich klar finde ich. Anders sähe es bestimmt aus, wenn in einer (fiktiven) Liga eine Damen-, eine Herren- und eine Schülermannschaft spielen würde oder jeweils mehrere, die aber jeweils ein mal aus NRW, aus dem Saarland, aus Sachsen und Bayern stammen würden.