|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Das Saisonfinale steht an. Ich möchte mich bei allen Aktiven für die spannenden und fairen Spiele bedanken.
Ein besonderes Danke an den Spion, der über die gesamte Spielzeit sich die Mühe der Spielauswertung gemacht hat!
Für das Wochenende tippe ich folgende Ergebnisse:
TSSV Bottrop IV : TSC Dorsten II 9:3
Die Youngster werden durch den von mir vorhergesagten Erfolg mit einem ausgeglichenen Punktestand die Saison beenden. Ein für mich unerwartet gutes Ergebnis.
TTV GW Schultendorf II : TTC Bottrop 47 IV 8:8
Tim wird mit seiner Truppe ein Ausrufezeichen setzen und die starke Mannschaft aus Gladbeck die Relegation feiern. Das die 3. Halbzeit in Schultendorf hervorragend ist und ähnlich lange wie die beiden Halbzeiten davor dauern kann, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
TTV Suderwich : TTC Horst-Emscher II 8 :8
Der Horst spielt entspannt in Suderwich und feiert den Abschluss einer Saison in der die beständigste Mannschaft verdient Meister wurde,
TST Buer-Mitte IV : DJK Olympia Bottrop II 6:9
Die Bueraner werden gegen die Bottroper aus der Boy den kürzeren ziehen und zittern müssen ob es für die Relegation reicht.
TSV Marl-Hüls III : TTV Hervest Dorsten II 9:3
Trotz eines klaren Heimerfolg wird der TSV - nach meiner Vorhersage - aufgrund des Spielverhältnisses nicht die Vizemeisterschaft schaffen und die Saison auf dem undankbaren 3 Platz beenden.
FC Schalke 04 III : ETG Recklinghausen II 9:5
Wenn die Schalker komplett antreten wird die ETG nach meiner Meinung den kürzeren ziehen und nicht mehr an Buer vorbeiziehen. Wenn....
Ich wünsche allen Spielern und Zuschauern spannende Spiele
|