Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2015, 08:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Bastelino Beitrag anzeigen
Ich habe den Vega Pro auch lange gespielt. Ich finde den Evolution MX-P schneller und dynamischer. Ich finde auch, dass der Evo mehr Spin hat.
Der MX-P ist deutlich schneller und dynamischer und etwas weicher. Spin würde ich sagen ist ungefähr gleich.
Zitat:
Zitat von Bastelino Beitrag anzeigen
Ich finde die beiden Beläge recht ähnlich, auch wenn der Evo mMn ein Stück die Nase vorn hat in Punkto Spin, Speed und Gefühl.
Finde ich nicht. Der Unterschied ist für mich zumindest so gross, dass ich den Vega Pro nicht spielen kann, während ich den MX-P richtig gut finde. Ich finden den Vega Pro näher am T05 als den MX-P.

Und wenn ich das bisher gelesene über den MX-S richtig einordne dann deht der MX-S vom MX-P ausgehend in Richtung Vega Pro (etwas härter und weniger dynamisch)?!