Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 09:31
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Der vorletzte Spieltag steht vor der Tür und die so gut wie die ganze Liga ist im Einsatz. Zeit also für die Tipps zum Wochenende:
Frankenberg vs Bottenhorn:
Sollte eine klare Nummer werden. 2 gegen letzter. 2:9
Anzefahr vs Ernsthausen:
Anzefahr in letzter Zeit oft mit vielen Ersatzspielern. Ohne Luppy, Hansen und x wird es auch gegen Ernsthausen eng werden. 9:6
Niederweimar vs Biedenkopf:
Niederweimar mit den vielleicht entscheidenden Punkten letztes Wochenende, ein Punkt und der Klassenerhalt sollte gesichert sein. Wenn da nicht Biedenkopf wäre. Wenn Sie komplett sind (also Stefan mal nicht mit dazu gerechnet) sollte es einen klaren Auswärtssieg geben. 5:9
Biedenkopf vs Steffenberg
Auch hier kann Biedenkopf komplett auf Sieg spielen, wobei Steffenberg ihre letzte Chance auf Punkte natürlich unbedingt nutzen möchte. Mein Tipp 8:8

Ginseldorf vs Anzefahr
Schau mer mal, wer alles kommt aus Anzefahr. Komplett wird es sicher ein spannendes Spiel auch wenn das Hinspiel recht deutlich war. Denke aber nicht, dass das nochmal so klappt. Hansen & Ingo fehlen natürlich. Denke daher sowas wie 9:6

Mardorf vs Niederweimar
Wer hier gewinnt ist sicher durch, daher wird's denke ich ein packendes Spiel geben. Von meinen Eindrücken durch die Partien würde ich Mardorf eigentlich mehr zu trauen, aber das sag ich glaube ich jedes Wochenende und wurde oft überrascht. Die letzten Spiele zeigten aber einen deutlichen Trend nach oben. 9:7

Korbach vs Ginseldorf
So um 8 nach Korbach zu fahren ist jetzt nicht unbedingt meine Traumvorstellung von einem möglicherweise Meisterschaftsspiel aber was tut man nicht alles
Hinspiel war deutlich für uns, wobei Korbach die Halbe 1. daheim gelassen hatte. Wenn Sie halbwegs komplett spielen, könnte ich mit einem Unentschieden gut leben, trotzdem werden wir voll auf Sieg spielen. Ich tippe daher auf ein feucht fröhliches 9:7
Geht ja nicht nur für uns um die Meisterschaft, sondern für Korbach auch noch um Platz 2. Bottenhorm muss nächste Woche nach Kellerwald, da muss man erstmal punkten.... Wer also die Kirche Sonntag mal ausnahmsweise ausfallen lassen möchte ist herzlich eingeladen. Ich habe mir sagen lassen, in Korbach wäre die Theke auch schon früh offen