Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 14:31
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DRIVE `15 in Hobü (10.-12.04.)

Immer noch besser, als vor zwei Jahren!!
Ich in einer 3er Gruppe, wie glaube ich alle, wovon einer aber überhaupt nicht in der Halle anwesend war geschweige denn Startgeld gezahlt hat. Dann der Ausruf der Turnierleitung, dass nur der Erste weiterkommt... Ja Tag im Arsch, Aussage TL "Tja pech gehabt." Aussage des OSR, "Pech gehabt".
Also ein Einzel und ein Doppel, und insgesamt 140 KM waren für die Katz...

Immerhin hätten die Cafeteria Damen mir noch das letzte Osterei geschenkt, das hab ich dann aber nicht genommen
Ich war seitdem auch nie wieder dort und muss sagen, dass ich es auch nicht vermisst habe

2 Tage später war ich damals auch auf dem Turnier in Uerdingen. War damals auch schon super organisiert, das war ein Weltenunterschied! Und alle hörte man nur sagen "Das hier ist ja VIEL besser als der Mist in Holzbüttgen."

Was ich aber am traurigsten finde ist, dass sich in Holzbüttgen offensichtlich nicht so viel geändert hat. Aus Fehlern lernen trifft offenbar nicht auf jeden zu...

Sorry, wenn ich wieder meinen Senf dazu geben muss, aber das war einfach das schrecklichste Turnier was ich je erlebt habe