Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.04.2001, 17:52
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 43
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: erst mal gucken!!!

Zitat:
Original erstellt von fuxx2000


Das Du Beachvolleyball nicht im Fernsehen siehst mag damit zusammenhängen, daß Du Dich dafür nicht interessierst!


Roßkopf und Boll sind Weltklasseleute!


Ein weiteres gutes Beispiel wie durch Regeländerungen und geschickte Vermarktung der Spitzenleute eine große Medienpräsenz gewonnen wurde!´


Becker hat zweifelsohne jahrelang auf sehr hohem Niveau gespielt, Respekt! Genau wie Jörg Roßkopf! Von Stich sprechen wir lieber nicht!

Manche reden hier anscheinend einfach nur drauf los, um halt gegen das Argument zu sein, dass das deutsche Tischtennis einen Weltklassemann braucht.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die neue TV Spielfilm durchzgehen und ich habe nicht eine Beachvolleyballübertragung gefunden, sorry. Tischtennis hingegen schon.

Rossi/Boll sollen Weltklasse sein? Was ist denn Weltklasse? Verglichen mit Boris Becker sind Rossi/Boll bei allem Respekt wohl sicherlich keine! Wie kann man das nur behaupten...Bobbele hat nicht ein,zwei Turniere gewonnen. Stich ebenso nicht-sondern zig! Wen interessiert das TT European Top 12 oder andere Turniere in der Kategorie?
Wimbledon-Siege (Beim TT müsste ein deutscher 19-jähriger Weltmeister werden und danch am besten gleich nochmal), Davis-Cup, ATP-Siege...das soll man mit Rossi/Boll vergleichen können? *michkaputtlach*

Regeländerungen? Also, pass auf: die Änderung des Modus beim Skifliegen sind schlichtt und offensichtlich...Kann man überhaupt nicht mit dem 40mm Ball vergleichen...Im Gegensatz zum KO System sind die 2mm Durchmesser mehr im Fernsehn wohl kaum zu erkennen...Würde man beim Skifliegen die Skier 2 cm kürzer machen, würde das dir auffallen? Sorry, der Vergleich war töricht.

Seht doch ein, dass wenn D einen oder am besten zwei Spieler hätte, die sagen wir mal: absolute Weltspitze wären und ständig Siege abräumen würden, wäre TT mehr in den Medien und es würden auch mehr Leute darüber reden...und das wäre ein Anfang! Man redet nicht nur drüber, sondern will es auch mal sehen. Das TV reagiert auf die Nachfrage und sendet eben einen dieser beiden Spieler und man merkt, dass dieser Spieler siegt (man freut sich schließlich für den Deutschen)...weiter geht's: Immer mehr, ich sage mal: "Deutsche" interessieren sich zumindest mal für diese beiden Spieler und manche versuchen folglich mehr Detailinfos zu erlangen, weil dem einen oder anderen auffallen wird, dass es Abwehrspieler (Spektakulär) gibt und manche Klassespieler einfachaussehende Angaben nicht übers Netz kriegen und man fragt sich: warum, wieso, was war das etc...?! Ein Automatismus.

Jetzt bin ich mal gespannt....

Mit Zitat antworten