Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.04.2015, 19:32
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 Saison 2014/2015

Die Runde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, an diesem Wochenende mit dem schon laufenden Spiel am heutigen Abend drei, dann 2 unter der Woche und nochmal 4 nächsten Freitag. Es wird also höchste Eisenbahn für alle, die für das Erreichen ihres Saisonziels noch das ein oder andere Pünktchen benötigen.

Marbach - Lahntal: Das Spitzenspiel des Spieltags läuft mittlerweile wohl schon in der Marbach, wenn Matthias mit seiner Begrüßung des Gastgebers schon fertig ist. Mit einem Sieg wäre Marbach endgültig Meister. Aber der Besuch in Sterzhausen letzten Freitag hat Marco und Co. wohl klar gemacht, dass dies ein harter und langer Weg werden dürfte. So ganz erwarte ich auch nicht unbedingt einen Marbacher Sieg, denn Lahntal hat schon den Ehrgeiz, weiterhin ungeschlagen zu bleiben und dem Tabellenführer es so schwer wie möglich zu machen. Ich denke am Ende läuft es auch hier auf das Schlußdoppel hinaus. Und warum nicht 8:8.

Amönau - Großseelheim: Eine Niederlage in Amönau und der Abstieg für Großseelheim wäre nach einjähriger Zugehörigkeit zur Bezirksklasse besiegelt. Amönau ist theoretisch wohl auch noch in Relegationsgefahr. Aber ohne es ganz exakt nachzurechnen, da müsste wohl schon viel zusammen kommen, damit dies noch passiert. So leid es mir für Großseelheim tut befürchte ich, dass die Punkte in Amönau bleiben werden - 9:5.

Steffenberg 2 - Burgholz-Kirchhain: Schaun wir mal wie das heutige Spiel ausgeht und ob vielleicht doch noch die Chance nach ganz vorne besteht, da Marbach ja noch das Spiel gegen Schröck hat. Wie auch immer gilt es für uns, die Spannung zu bewahren und für die Relegation einzustimmen. Da uns dort evtl. die 1. des morgigen Gastgebers erwartet, sollten wir uns gegen die Reserve auf jeden Fall durchsetzen - 4:9.

Dann noch gleich die beiden Spiele Anfang/Mitte kommender Woche da ich die sonst garantiert vergesse.

VFL Marburg 2 - Großseelheim: Besteht am Dienstag noch Hoffnung für die Gäste oder ist nach dem morgigen Spiel gegen Amönau alles vorbei? Wie oben gesagt befürchte ich, dass Ralf Luthe und Co. die Saison in Marburg auslaufen lassen können, was am Ende nochmal zu einem klaren Heimsieg führen dürfte - 9:3.

Steffenberg 2 - Lahntal: Je nachdem kann es für Steffenberg noch um das Verlassen des Relegationsplatzes gehen. Allerdings dürfte es gegen Lahntal schwer werden. Insbesondere dann, wenn Lahntal heute schadlos aus der Marbach raus kommt. Denn dann dürfte die Motivation auf Lahntaler Seite schon sehr groß sein, die Rückrunde ohne Niederlage zu beschließen. Ich denke es dürfte einen klaren Auswärtssieg geben - 4:9.

Soweit die vorletzte Prognose. So langsam wird es warm draußen - gut, dass die Saison auf die Zielgerade einbiegt.
Mit Zitat antworten