Thema: Jürgen Klopp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 23:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jürgen Klopp

Wohin geht Kloppo...

Viele Möglichkeiten....

...ich denke:

Er wird Nationaltrainer in Katar bis 2022!!!

Begründung:

Er war bei BVB besonders erfolgreich bei der Ausbildung junger Spieler mit Talent von Bundesliga tauglich zu Naionalspielern usw.

Götze, Kagawa, Schmelzer, Durm, Großkreuz, Sahin, Subotic, Lewandowski usw

Schlechter wurde es erst als er einen Kader mit 15 "fertigen Topspielern" hatte -da hat er nicht mehr viel raus holen können.

Wenn er jetzt zu anderen Topvereinen gehen würde, dann hätte er da wieder fast nur fertige Spieler...ich glaube das liegt ihm nicht und das will er auch nicht---

geht er aber zu Vereinen die auf Jugend usw setzen, die zahlen nicht so gut.

In Katar hat er ein großes Ziel mit der WM 2022, wo er was aufbauen kann.

Ich denke Katar wird es ähnlich wie beim Handball machen und in den nächsten 5 jahren viele Junge Talente sichten und nach Katar holen. U21 WM gucken usw, die noch den verband wechseln können, weil sie noch keine A Pflichtländerspiele haben.

Die Mittel sind ja schier unbegrenzt. Da kann man sich besonders aus Ländern wo die Leute wenig chancen auf ne WM haben Leute holen oder die es evtl in ihrem Land nicht zur WM schaffen.

Aufgabe wird es dann sein Toptalente aus Ländern wie Armenien oder einigen Afrikanischen zu scouten oder eben aus Deutschland, Brasilien, Holland usw evtl die 2. Garde der Talente. Dann diese intensiv bis zur WM aufbauen. bei Trainingslagern in Katar aber auch bei der Auswahl der vereine wo sie sich entwickeln können

Und neben der Arbeit mit jungen Takente das hohe sichere Gehalt, leben wie ein Scheich und unbegrenzte Möglichkeiten was Gelder für die Spieler als auch für Trainingsstätten usw betrifft...

Daher mein Tip:

Kloppo wid Nationaltrainer in Katar.