Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 08:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aber absolut berechenbar ist der Glubb auch geworden Wolfgang.
Hast du es nicht auch gefühlt, das es kommt, wie es kommen muss?
Ich habe gestern nee Wette gewonnen, ich sagte Ergebnis und ca. Torminute sogar über Pfosten voraus, unter vielen Freunden. Nur die Frage....... wieso besetzt man in so einer Situation den Pfosten nicht ????????

Wenn du so lange dabei bist wie wir, was überrascht einen da noch wirklich????
Ich kann es dir sagen, die wenigen schönen Momente, die man als Glubbfan hat...........

Das schlimmste gerade:
Das ständige hochgelobe, für das ich null Verständnis habe.
Wenn du tausend Chancen hast und nur 2 Tore machst (Leiibzisch und Damrstadt), dann ist das erbärmlich!
Wenn du angeblich immer die Spiele bestimmst (machen wir ja, aber nie mehr wie 20 Minuten), dann musst du automatisch auch Punkte einfahren.
Wenn du angeblich nen klasse Kader hast, der nur ergänzt werden muss, damit man nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann, wieso spiegelt sich das nicht schon heute nieder, sogar dann, wenn man so einen klasse Trainer hat, der ja Struktur in das Ganze gebracht hat?

Fakt:
Genau dieses Hochgelobe habe ich schon zick mal erlebt beim Glubb.
Immer waren wir spitze, hatten ne klasse Mannschaft, haben bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun.
Na warten wir mal an, was nach dem Spiel gegen die Sandhasen geschrieben wird heute in einer Woche .............
Ach ich vergaß, unsere Spezialität haben wir noch gar nicht ausgespielt, das absteigen aus unmöglicher Situation und für alle total überraschend am letzten Spieltag .........

Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2015 um 08:35 Uhr)